Zenwa der Heiler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zenwa der Heiler
Zenwa der Heiler.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung

Zenwa ist der Heiler des kleinen Dorfes auf den Issnur-Inseln. Wenn man ihn das erste Mal antrifft, kann man sehen, wie er die Grabrede für ein geachtetes Mitglied der kleinen Dorfgemeinschaft hält.

Ort

Quests

Dialog

Ich bin Zenwa, der Dorfheiler; ein alter und enger Freund von Nehbawa Wahmeh. Sein Verlust wiegt schwer, und die Leute von Istan werden seine Großzügigkeit und Güte vermissen. Aber selbst an diesem dunklen Tag ist mir das Glück hold. Ich benötige nämlich die Dienste eines Sonnenspeers, um den letzten Willen meines Freundes zu erfüllen.

Anmerkung

  • Die Quests sind nicht sofort verfügbar. Sobald er seine Grabrede beendet hat, sind die Quests verfügbar.
Englische Bezeichnung: Healer Zenwa