Zhengjo-Tempel

Aus GuildWiki
Version vom 23:06, 11. Jun. 2011 von Tera (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zhengjo-Tempel
Zhengjo-Tempel.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Nachbarn
befindet sich im Sunqua-Tal
Karte
Zhengjo-Tempel Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Zhengjo-Tempel ist ein verlassener Tempel am Fuße der Berge nördlich des Klosters von Shing Jea und östlich von Minister Chos Anwesen. Heute wird er vor allem von Mantiden bewohnt. Im Inneren gibt es eine Glocke die denen in Zen Daijun sehr ähnelt. Auf ihr ist ein Kirin abgebildet. Desweiteren scheint sie befallen zu sein, da ein grüner Dunst von ihr aufsteigt.


Erforschbare Gebiete auf der Insel Shing Jea
Haiju-LaguneJaya-KlippenKloster-AussichtspunktLinnok-HofMinister Chos AnwesenPanjiang-HalbinselProvinz KinyaSaoshangwegSunqua-TalZen Daijun


Besondere Orte

Bibliothek von DaijunDorf JatinDorf KaitanGhachu-HöhleInsel TeipaoInsel YurosoKaabo-FriedhofKahnju-AussichtspunktKei-StrandMiki-SeePort KaimuPuangseeQi-FälleSchrein des MaatSizhou-HalleTei-SeeTomaatpassWahjufälleYundin-KreisZhengjo-TempelZuuyun-Punkt

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Zhengjo Temple