Zin Ku-Gang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zin Ku-Gang
Zin Ku-Gang.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Tahnnakai-Tempel
Sunjiang-Bezirk


Beschreibung

Dieser dunkle, feuchte und übel riechende Gang sieht harmlos aus, doch er führt jene, die ihn begehen, tief in die Kanalisation, zum Tahnnakai-Tempel. Einige der zwielichtigsten Gilden der Stadt schicken Schläger in den Gang, um den arglosen Passanten auf ihrem Weg zum Tempel aufzulauern.

Ausgänge

Quests


Kreaturen

Verbündete

Statuen

Hinweis

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Um diese Gebiete zu betreten, muss man schon mal im Zentrum von Kaineng gewesen sein. Spielt man strikt die Story durch, war man dort noch nicht.
  • Man muss sich vor den Statuen der einzelnen Götter mit der Funktion /kneel hinknien, damit die Avatare erscheinen. Sie erscheinen allerdings nur, wenn die Welt in der Gunst der Götter steht.
  • Kommt man vom Sunjiang-Bezirk herein, steht man seltsamerweise am anderen Ende des Außenpostens direkt vorm Portal zum Tahnnakai-Tempel.


Städte und Außenposten der Stadt Kaineng
Der MarktplatzDrachenhalsFeste MaatuKaiserliches RefugiumNahpuiviertelRaisu-PalastSenjis EckeSunjiang-BezirkTahnnakai-TempelVizunahplatz (Einheimischenviertel)Vizunahplatz (Fremdenviertel)Zentrum von KainengZin Ku-Gang



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Zin Ku Corridor