Zufallsarenen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Noobarenen hier läuft jedes kleine Kiddie amok und denkt es wäre über pro haxX0r!!111“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel| beschreibt den PvP-Außenposten. Für den PvP-Kampf siehe [[{{PAGENAME}} (Mission)]].}}
+
Noobarenen hier läuft jedes kleine Kiddie amok und denkt es wäre über pro haxX0r!!111
{{Infobox Schauplatz
 
|kampagne=Basis
 
|typ=Außenposten
 
|region=Kampfarchipel
 
|nachbarn=[[Aufstieg der Helden]] <br> [[Gildenhalle]] <br> [[Team-Arena]] <br> [[Heldenkämpfe]] <br> [[Großer Tempel des Balthasar]]
 
|gruppe = 1
 
}}
 
 
 
==Beschreibung==
 
''Zeigt, was Ihr könnt! Führt Euer Team zu Sieg oder Niederlage. Zwei Teams mit vier willkürlich zusammengesetzten Spielern treten im Gladiatorenstil gegeneinander an.''
 
 
 
==Kreaturen==
 
===Verbündete===
 
*Kaufleute und Händler
 
**{{RH}} 2 [[Runen-Händler (NSC)|Runen-Händler]] ([[Runen]])
 
*Sonstiges
 
**{{X}} 20 [[Toluus, Zaishen-Anhänger]]
 
**{{X}} 10 [[Jhoneil]] ([[Priester des Balthasar]])
 
**{{XA}} 15 [[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 
**{{XA}} 24 [[Xunlai-Truhe]] (Lagerverwaltung)
 
 
 
==Blick in die Geschichte==
 
Früher waren die Zufallsarenen innerhalb der Community Gegenstand heftiger Kritik. Grund dafür waren die Missachtung der Netiquette durch die Spieler sowie ein enormes Maß an Verstößen, etwa [[Leeching]] oder [[Leaving]]. Nach der Einführung des [[Unehrenhaft]]igkeits-Prinzips hat sich die Situation aber merklich verbessert.
 
 
 
==Hinweis==
 
*Wenn man noch keine Freischaltung zu den [[Team-Arenen]] hat, muss man 5 mal hintereinander in den Zufallsarenen siegen, um in die Teamarenen zu gelangen.
 
*Nach 10 aufeinanderfolgenden Siegen in den Zufallsarenen muss man gegen Teams aus den [[Team-Arenen]] antreten.
 
 
 
{{Navigationsleiste Kampfarchipel}}
 
{{en|Random Arenas (outpost)}}
 

Version vom 26. Juli 2009, 02:39 Uhr

Noobarenen hier läuft jedes kleine Kiddie amok und denkt es wäre über pro haxX0r!!111