Zufallsarenen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
==Blick in die Geschichte==
 
==Blick in die Geschichte==
Früher waren die Zufallsarenen innerhalb der Community Gegenstand heftiger Kritik. Grund dafür waren die Missachtung der Netiquette durch die Spieler sowie ein enormes Maß an Verstößen, etwa ==Leeching== oder ==Leaving==.
+
Früher waren die Zufallsarenen innerhalb der Community Gegenstand heftiger Kritik. Grund dafür waren die Missachtung der Netiquette durch die Spieler sowie ein enormes Maß an Verstößen, etwa [[Leeching]] oder [[Leaving]].
  
 
==Hinweis==
 
==Hinweis==

Version vom 23. Juni 2009, 13:24 Uhr

Zufallsarenen Begriffserklärung.pngMission • Zaishen-Kampf
Dieser Artikel beschreibt den PvP-Außenposten. Für den PvP-Kampf siehe Zufallsarenen (Mission).
Zufallsarenen
Zufallsarenen.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Basis
Region Kampfarchipel
Gruppengröße 1 Personen
Nachbarn
Aufstieg der Helden
Gildenhalle
Team-Arena
Heldenkämpfe
Großer Tempel des Balthasar


Beschreibung

Zeigt, was Ihr könnt! Führt Euer Team zu Sieg oder Niederlage. Zwei Teams mit vier willkürlich zusammengesetzten Spielern treten im Gladiatorenstil gegeneinander an.

Kreaturen

Verbündete

Blick in die Geschichte

Früher waren die Zufallsarenen innerhalb der Community Gegenstand heftiger Kritik. Grund dafür waren die Missachtung der Netiquette durch die Spieler sowie ein enormes Maß an Verstößen, etwa Leeching oder Leaving.

Hinweis

  • Wenn man noch keine Freischaltung zu den Team-Arenen hat, muss man 5 mal hintereinander in den Zufallsarenen siegen, um in die Teamarenen zu gelangen.
  • Nach 10 aufeinanderfolgenden Siegen in den Zufallsarenen muss man gegen Teams aus den Team-Arenen antreten.

  Kampfarchipel
Städte und Außenposten AufbruchstrandGroßer Tempel des BalthasarGildenhalleZaishen Menagerie
Kooperative Mission Zaishen-Herausforderung (Mission) • Zaishen-Elite (Mission)
Arenen Zufallsarenen (Mission) • Aufstieg der Helden (Mission) • Kodex-Arena (Mission)
Veranstaltungsaußenposten Maskenknall (Mission) • Drachenarena (Mission) • Rollkäfer-Rennen (Mission)
Erforschbare Gebiete Insel der Namenlosen (PvP) • Zaishen-Menageriegelände
Sehenswürdigkeit Verbotener Pfad
Englische Bezeichnung: Random Arenas (outpost)