Zum Hochofen der Betrübnis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig: Annehmen/Ablehnen fehlt; Lösung fehlt  Stub.png
Zum Hochofen der Betrübnis
Typ Primärquest
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Zwergen-Schürfer
Folgequest Der letzte Angriff
Karte
Zum Hochofen der Betrübnis Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zwergen-Schürfer in Grenths Fußabdruck

Belohnung

Dialog

Dialog mit Zwergen-Schürfer

Grenth Fußabdruck ist ein gefährlicher Ort. Die Knochen vieler Reisender liegen am Straßenrand und die Familien fragen sich, was aus ihnen geworden ist. Es gibt drei Zwerge und einen Menschen hier, die eine gut bewaffnete Eskorte gebrauchen könnten. Könnt ihr losziehen und sie suchen?

Schlussdialog mit Zwergen-Schürfer

Ein Golem? Tatsächlich? Nun, ich freue mich zu hören, dass Ihr diese Bedrohung aus dem Weg geräumt habt. Nehmt das als Ausgleich für den Ärger.

Hinweis

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es kann vorkommen, dass im Quest-Log steht, dass man Kilroy finden muss, auch wenn man ihn schon gefunden und seine Aufgabe gemacht hat. In diesem Fall wird im Quest-Log angezeigt, dass man ihn gefunden und seine Aufgabe erledigt hat, und(!) dass man ihn noch finden muss.
  • Man kann jeweils nur einen dieser vier Questgeber ansprechen und zum Hochofen der Betrübnis mitnehmen.
Englische Bezeichnung: To Sorrow's Furnace