Ätherschmaus und Diskussion:Aggro: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Fertigkeit<includeonly> Kr</includeonly>
+
Ich muß zugeben, daß ich den zweiten Absatz nicht ganz begreife ;) Kann den jemand klären? --[[Benutzer:Sentra|<font color="#46741D">Sentra</font>]] [[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 10:07, 5. Okt. 2007 (CEST)
| name=Ätherschmaus
+
: Hm ja ^^ Es geht um Aggro... :P --[[Benutzer:Tera|Tera]] 12:17, 5. Okt. 2007 (CEST)
| kampagne=Basis
+
::Ich hab das Ding mal radikal gekürzt und ein wenig präzisiert. Wem noch was Sinnvolles hierzu einfällt, immer her damit. Die Definition im ersten Absatz sollte aber so stehenbleiben, da sich manche Gegner untereinander auch nicht grün sind, Beispiele sind u.a. Schatten-Armee und Untote im Riss als auch Jadebrüder und Am Fah in Kaineng. --[[Benutzer:Sec|sec]] 10:26, 1. Aug. 2009 (CEST)
| klasse=Mesmer
 
| attribut=Inspirationsmagie
 
| typ=Zauber
 
| prog1={{progression|[[Heilung]]|20|50}}
 
| energie=5
 
| aktivierung=2
 
| wiederaufladung=8
 
| klassenwechsler=ja
 
| beschreibung=
 
Der Zielgegner verliert 3 Punkte [[Energie]]. Für jeden verlorenen Punkt Energie erfahrt Ihr {{p1|20|50|Me}} Punkte Heilung.  
 
}}<noinclude>
 
  
 
+
==Artikel==
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
+
Ähnlich wie bei Quest darf man sich hier durchaus auch die Frage stellen: Heißt es der, die oder das Aggro? Oder werten wir diese Frage besser als rhetorisch, denn zu einem Schluss kommen wir wohl nicht {{smiley|;)}} --[[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 16:38, 3. Aug. 2009 (CEST)
'''[[Fertigkeitsquest]]s:'''
 
*[[Tyria]]
 
**[[Die Prüfung eines Mesmers (Tutorial)]]
 
**[[Die Bürde eines Mesmers (Tutorial)]]
 
**[[Den Feind erstarren lassen]]
 
'''[[Fertigkeitstrainer]]:'''
 
*[[Tyria]]
 
**[[Sir Bertran]] ([[Stadt Ascalon]])
 
**[[Dakk]] ([[Glutscheinlager]])
 
'''[[Klassenwechsler]]:'''
 
*[[Basis]]
 
**[[Klassenwechsel]] ([[Großer Tempel des Balthasar]])
 
*[[Factions]]
 
**[[Senji]] ([[Senjis Ecke]])
 
*[[Nightfall]]
 
**[[Zuwarah]] ([[Kommandostelle]])
 
 
 
==Hinweise==
 
*Eine Heilfertigkeit, die dem Gegner auch noch ein bisschen Energie klaut
 
 
 
{{en|Ether Feast}}
 
</noinclude>
 

Version vom 3. August 2009, 16:38 Uhr

Ich muß zugeben, daß ich den zweiten Absatz nicht ganz begreife ;) Kann den jemand klären? --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 10:07, 5. Okt. 2007 (CEST)

Hm ja ^^ Es geht um Aggro... :P --Tera 12:17, 5. Okt. 2007 (CEST)
Ich hab das Ding mal radikal gekürzt und ein wenig präzisiert. Wem noch was Sinnvolles hierzu einfällt, immer her damit. Die Definition im ersten Absatz sollte aber so stehenbleiben, da sich manche Gegner untereinander auch nicht grün sind, Beispiele sind u.a. Schatten-Armee und Untote im Riss als auch Jadebrüder und Am Fah in Kaineng. --sec 10:26, 1. Aug. 2009 (CEST)

Artikel

Ähnlich wie bei Quest darf man sich hier durchaus auch die Frage stellen: Heißt es der, die oder das Aggro? Oder werten wir diese Frage besser als rhetorisch, denn zu einem Schluss kommen wir wohl nicht zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:38, 3. Aug. 2009 (CEST)