Diskussion:Aggro und Diskussion:Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich muß zugeben, daß ich den zweiten Absatz nicht ganz begreife ;) Kann den jemand klären? --[[Benutzer:Sentra|<font color="#46741D">Sentra</font>]] [[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 10:07, 5. Okt. 2007 (CEST)
+
Das heißt auf deutsch: Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 18:13, 4. Mai. 2007 (CEST)
: Hm ja ^^ Es geht um Aggro... :P --[[Benutzer:Tera|Tera]] 12:17, 5. Okt. 2007 (CEST)
 
::Ich hab das Ding mal radikal gekürzt und ein wenig präzisiert. Wem noch was Sinnvolles hierzu einfällt, immer her damit. Die Definition im ersten Absatz sollte aber so stehenbleiben, da sich manche Gegner untereinander auch nicht grün sind, Beispiele sind u.a. Schatten-Armee und Untote im Riss als auch Jadebrüder und Am Fah in Kaineng. --[[Benutzer:Sec|sec]] 10:26, 1. Aug. 2009 (CEST)
 
 
 
==Artikel==
 
Ähnlich wie bei Quest darf man sich hier durchaus auch die Frage stellen: Heißt es der, die oder das Aggro? Oder werten wir diese Frage besser als rhetorisch, denn zu einem Schluss kommen wir wohl nicht {{smiley|;)}} --[[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 16:38, 3. Aug. 2009 (CEST)
 

Version vom 7. Februar 2009, 22:42 Uhr

Das heißt auf deutsch: Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung. --Redeemer 18:13, 4. Mai. 2007 (CEST)