Benutzer:Xevius/Helft Guild Wars

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wir wollen verhindern das Guild Wars 1 ausstirbt. Bitte sendet dies an den Kundessupport von Guild Wars. Je mehr wir sind desto höher die Chance das man uns anhört. Wenn ihr nicht wollt das Guild Wars 1 ausstirbt bitte helft uns! Wir brauchen euch alle!


"Hallo. Ich melde mich im Namen einiger verbliebener Guild Wars 1 Spieler. Wir sind von Guild Wars 2 nicht so begeistert wie vom ersten Teil und finden es schade das dieser nun fast Ausgestorben ist... Wir haben uns folgendes überlegt. Wir bitten sofern die GMs die möglichkeit haben dieses an jemand dafür Zuständigen zu senden damit man uns anhört. Vielen Dank im vorraus.


Das Problem in Guild Wars 1 ist folgendes: Seit dem Release von Guild Wars 2 ist unsere geliebte Alte Welt sogut wie ausgestorben... Und viele Leute kaufen sich Guild Wars 2 bevor sie überhaupt an Guild Wars 1 denken. Da Guild Wars 1 aber sehr auf Gilden, Bündnissen und PvP beruht ist es nun fast unmöglich das Spiel zu spielen und immer mehr schliessen mit dem Spiel ab...

Warum wollen wir kein Guild Wars 2 spielen? Uns fehlt die geniale Auswahl an Fähigkeiten und das alte Gildensystem. In Guild Wars 2 benutzt man immer nur dieselben Skills und alles was dazu gehört. Auch die Missionen in Guild Wars 1 waren schwerer und erforderten Teamplay was für mehr Spaß sorgte. Guild Wars 2 hat einen großen Schritt in richtung "Mainstream" gemacht mit der Open World, den Berufen, dem hohen Max Level und so weiter.

Was stellen wir uns zur Lösung des Problems vor? Wir würden es sehr begrüßen wenn Guild Wars 1 ein Free 2 Play spiel werden würde. Das hätte soweit wir das durchdacht hätten vorteile für Spieler und NcSoft/AreaNet.

Das Konzept: - Guild Wars 1 wird Free 2 Play (Zumindest die 3 Kampangen.) - Eye of the North bleibt ein Addon was man kaufen muss. (Durch die in den Kampangen gelockten Spieler verdient ihr an Eye of the North wieder etwas) - Durch die neuen Spieler wird wieder etwas in den Item Shop einfliessen was auch eure Kassen füllt. - Evtl die Kaufversionen der Kampangen im Handel lassen und Bonis drauf geben. (Spezial Edition mit besonderen Items für den Start oder eine Begleiter wie den Feuerkobolt)

Ergebnis: - Es melden sich wieder mehr Spieler für Guild Wars 1 an. - Es werden evtl nochmehr Leute zum kauf von Guild Wars 2 motiviert wenn sie den ersten Teil mögen. - Eure Kassen würden sich durch die Oben genannten Punkte wieder etwas füllen. - Guild Wars 1 erwacht wieder zum leben. (Zumindest Teilweise)

Was wir vermeiden möchten: - Das Guild Wars ein Pay to Win wird. - Das Guild Wars Monatliche gebühren kostet. (Was nochmehr Spieler kosten würde...) - Das Guild Wars 1 wegen Guild Wars 2 ausstirbt.

In diesem Sinne hoffen wir auf gehör und Statement zu unseren Aussagen. Über ein Positives Feedback zu unseren Ideen würden wir uns sehr freuen. Es bietet schliesslich Vorteile für beide Seiten."