Benutzer Diskussion:GamePlayer/monoblack.js

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als du eben die „Wiki2 Änderungen“ nach unten sortieren wolltest, hast du beim Benennungsabschnitt nen Komma vergessen, daher gings nicht. Vor und hinter die URLs und die Benennungen muss je ein " und dazwischen je ein Komma. Und falls du willst: Statt --> sollte ⇒ (Code: ⇒ ) hübscher sein. Grüße, --Benutzer ARTy Signatur.png 02:20, 8. Jun. 2010 (CEST)

Ah genau diesen Pfeil habe ich gesucht danke ARTy gibt es vieleicht noch ne möglichkeit die alte Standard Navigation zu verändern?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:27, 8. Jun. 2010 (CEST)
Damit kann ich dir spontan nicht helfen, kenne mich in der Ecke deutlich zu wenig aus dafür. Die Vorlage habe ich von Tobias kopiert und dann die für mich wichtigen Teile nachvollzogen. Inzwischen hat er eine neue Version, die es erlaubt, die Links an verschiedenen Stellen zu positionieren, vielleicht findest du das ja besser: Klick.
Und ich wollte fragen, ob du die kleine Funktion für die Suchleiste bemerkt hast. Die müsstest du halt stehenlassen, wenn du sie willst, die ist bei Tobias nicht drin. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:43, 8. Jun. 2010 (CEST)
Die Links können in meiner neuen Version nur begrent beliebig gesetzt werden. Die haben da einen eigenen Kasten bekommen (so wie links die Kästen Navigation, Partnerseiten und Werkzeuge) und den kann man beliebig setzen. --Tobias Xy 13:32, 8. Jun. 2010 (CEST)