Benutzer Diskussion:Klappskalli/Miniatur-Carlisle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich äußere lautstark meine Zweifel.--Benutzer Ra Signatur.png 17:43, 9. Feb. 2011 (CET)

Vor allem, da das Bild so gut wie identisch (mal abgesehen von dem Ausschneiden) mit diesem ist. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 17:55, 9. Feb. 2011 (CET)
Daher liegt das alles ja auch im Benutzernamensraum. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:57, 9. Feb. 2011 (CET)
Ich weiß nicht, ob dir's zuvor aufgefallen ist, aber diese Seite lag zuerst im Hauptnamensraum. Ich hatte an dem Zeitpunkt (zu) schnell reagiert.--Benutzer Ra Signatur.png 19:05, 9. Feb. 2011 (CET)
Hatte ich gesehen und extra nochmal die Zeiten kontrolliert:
9. Feb. 2011, 17:43:14 Aethiles (Diskussion | Beiträge) K (338 Bytes) (hat „Miniatur-Carlisle“ nach „Benutzer:Klappskalli/Miniatur-Carlisle“ verschoben: GWW erzählt mir nichts von 'nem Miniatur-Carlisle.)
9. Feb. 2011, 17:43:25 Ra (Diskussion | Beiträge) (116 Bytes) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich äußere lautstark meine Zweifel.--~~~~“)
Benutzer ARTy Signatur.png 19:53, 9. Feb. 2011 (CET)
Ich bin auf die Diskussionsseite einen Moment vor Aethiles Verschiebungsaktion gegangen. Ich habe mir zuerst einmal einen Moment Zeit genommen, um durchzuatmen und habe nachgedacht, was ich schreiben sollte. So vergehen einige Sekunden, was erklärt, weshalb mein Kommentar trotzdem später angekommen war. Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich nicht in die letzten Änderungen blicke, während ich Seiten editiere. Aber ansonsten will ich mich nicht weiter rechtfertigen. Ich würde eher sagen, dass es sich bei mir hier gerade um eine Verkettung von Zufällen/Fehlern handelte.--Benutzer Ra Signatur.png 20:04, 9. Feb. 2011 (CET)
Keine Sorge, Ra. Ich denke, dass dir niemand vorwirft, dass du einen Fehler gemacht hast. Du musst dich also für nichts rechtfertigen. Du hast mit deinem Diskussionseintrag, meiner Meinung nach, richtig gehandelt, auch wenn ich mit dem Verschieben schneller war als du mit dem Schreiben. Nachtrag: Normalerweise ist es ja auch so, dass nicht sofort jemand etwas ändert. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:08, 9. Feb. 2011 (CET)
Nu macht euch mal keine Sorgen das hier irgendjemand irgendjemandem was vorwirft, ihr habt halt alle schnell reagiert, und das ist das was zählt. Das es da mit der Diskussion ein bissel durcheinander gekommen ist passiert eben ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:14, 9. Feb. 2011 (CET)
[Editkonflikt mit Mogul... grml]
Ich wollte dich (Ra) nicht kritisieren, sondern habe nur was geschrieben, weil von Ryuka eine gute Weile später etwas kam. Beim Rest liegt ein Fehler von meiner Seite vor: Bei den Verschiebungen habe ich übersehen, dass Aethiles die Diskussion danach nochmal einzeln verschoben hat, weil du eben die Diskussion noch unter dem alten Namen geöffnet hattest und daher dort erstellt hast. Ich dachte, du hättest bereits unter dem neuen Namen erstellt und daher gesehen, dass es just verschoben wurde, aber trotzdem geschrieben.
Unabhängig davon wollte ich dich aber nicht angreifen, sondern nur betonen, dass es nicht (mehr) im Hauptnamensraum liegt, also auch keinerlei Echtheitsdiskussion nötig ist (wobei das eigentlich offensichtlich ausgedacht ist und daher sowieso nicht zur Frage steht).
Dies ist mal wieder einer der Fälle, wo jemand (hier: ich) etwas zu kurz angebunden war, weil er dachte, es wird richtig verstanden. Sowas probiere ich eigentlich zu vermeiden, wodurch meine Beiträge auch zu ziemlicher Länge neigen, aber teils mach ich es leider doch. Entschuldige bitte die Verwirrung.
Zu guter Letzt dann noch etwas für die Zukunft, was ich aber auch erst nach etlichen Diskussionen gelernt bzw. bemerkt habe: Kritik wird so gut wie nie verschleiert geäußert, sondern konkret festgemacht. Als Faustregel kann man also sämtliche Formulierungen, die man etwas seltsam oder unklar findet, zunächst als nicht böse gemeint einordnen. Der Autor sollte das zwar dann dennoch nochmal klarstellen, aber man selbst muss sich entsprechend nicht direkt Sorgen bzw. weitere Gedanken machen. Eine Nachfrage, was denn gemeint war, löst das ganze oft direkt auf. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:36, 9. Feb. 2011 (CET)