Benutzer Diskussion:Nika Von Tyria

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bogen des Sippenschlächters[Bearbeiten]

Hallihallo, bitte lade deine Bilder unter dem richtigen Namen hoch. Mit "gw123.jpg", können wir hier nichts anfangen. Das Bild der Stats des Bogens hatte ich heute Nachmittag schon einmal erneut unter dem richtigen Namen hochgeladen "Bogen des Sippenschlächters_stats.jpg. Edit: Und bezüglich des Stils der Artikel solltest du einmal hier rein schauen GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Waffen und hier Vorlage:Infobox Einzigartige Waffe LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:22, 29. Sep. 2007 (CEST)

ist mein erster artikel, den ich verfasst habe und habe bisher keine infos gefunden. werde das ganze selbstverständlich editieren und die bilder unter einem richtigen namen hochladen, hoffe, dass ich nix falsch mache, wenn doch weist mich bitte darauf hin^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nika Von Tyria (DiskussionBeiträge) )
Hallo, ich hab es schon geändert, Du brauchst das nicht mehr machen :). Für deine nächsten Artikel weist Du ja nun bescheid. Scheue dich auch nicht zu fragen, wenn Unklarheiten herrschen. Wir sind alle gerne Bereit zu helfen :o). Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:46, 30. Sep. 2007 (CEST)
Ah, ok, dann bedanke ich mich dafür, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie ich so eine seite erstelle. gibt es dafür so eine art "punkt-für-punkt-beschreibeung" von der aus ich alles kopieren und nur die daten der waffe oder sonstigen ändern kann? denn sowas macht mir eigentlich spass und es wär schade, wenn ich da nich irgendwie mitwirken oder helfen kann.--Stoffl 17:26, 30. Sep. 2007 (CEST)
ps: ich hab nochmal neue bilder hochgeladen mit den richtigen namen, hab sie auch schon auf der neuen seite gesehen, denke die sind besser :P (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nika Von Tyria (DiskussionBeiträge) )
Also am besten Du nimmst dir einen fertigen Artikel und kopierst ihn dir. Dazu gehst du einfach auf bearbeiten, markierst alles, dann STRG + C und kopierst es in die gewünschte Seite. Bei der Erstellung eines neuen Artikels ist es aber sehr wichtig, dass der Artikelname mit dem aus Guild Wars 100% übereinstimmt. Also auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Außerdem ist es besser, wenn du erst den Artikel erstellst, und danach die entsprechenden Bilder hochlädtst. Dann siehst du nämlich auf der Seite welche Bilder fehlen, anhand eines roten Links. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:00, 30. Sep. 2007 (CEST)
ah ok, danke, werd ich machen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nika Von Tyria (DiskussionBeiträge) )
Dann noch ein Tipp: Wenn du etwas auf Diskussionsseiten schreibst, dann signiere das bitte mit der Zeichenfolge --~~~~, oder einfach mit dem zweiten Button von rechts in der Bearbeitungsleiste über dem Bearbeitungsfenster. MfG --Tobias Xy 21:15, 30. Sep. 2007 (CEST)
ok, wie gesagt bin neu hier, werde versuchen, mich an alle regeln zu halten, und nochmal sry --Stoffl 19:18, 1. Okt. 2007 (CEST)

Willkommen[Bearbeiten]

Hi Nika, wollte dich hier in der Wiki willkommen heißen. Freue mich auf ein produktives Miteinander ;) --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:39, 1. Okt. 2007 (CEST)

danke danke^^ --Nika Von Tyria 17:12, 2. Okt. 2007 (CEST)
Irgendwas machst du mit der Signatur immernoch falsch. --Tobias Xy 17:14, 2. Okt. 2007 (CEST)
hm, sry, ich sehs auch, weis aber nicht warum, werds versuche, das noch richtigzustellen --Nika Von Tyria 22:15, 2. Okt. 2007 (CEST)
Hängst du am Ende immer --~~~~ oder --Nika Von Tyria ... dran? --Tobias Xy 22:51, 2. Okt. 2007 (CEST)
ich klick immer oben rechts auf den 2ten button von rechts --Nika Von Tyria 11:41, 3. Okt. 2007 (CEST)
Möglicherweise hast du unter "Einstellungen" ein Häkchen bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" gesetzt. Ich sehe das aber nicht unbedingt als falsch an... das ist völlig okay! --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 12:44, 3. Okt. 2007 (CEST)
hattest recht, kann mich aber nich erinner, dass ich da ein häckchen hingemacht habe. kann es sein, dass das standartgemäß so ist? naja egal, jetzt ist das das häckchen weg und es müsste gehen^^ --Nika Von Tyria 10:10, 4. Okt. 2007 (CEST)