Datei:Benutzer GamePlayer Drachenfest-fehler.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Originaldatei(957 × 550 Pixel, Dateigröße: 200 KiB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Heute um ca. 9:10 sind wir alle aus unsere Distrikte geflogen, sie haben aber keinen Distrikt geschlossen. Nun wurden wild in ein komplett anderen Dis verstreut.

Während dessen lief ja noch das Drachenfestfinale dies wurde mitten drin abgebrochen und durften dann im neuen Distrikt wo wir wahren 5min später (ca. 9:25) neu anfangen die Energie zu sammeln.

Bisschen später bin ich mal zum Rummelplatz gegangen und dies sah dann so aus... anscheinend haben die da soeben einfach die Karten durcheinander gebracht, aber die NSCs und alles andere steht da wo es stehen soll.

Lizenz:[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:16, 8. Mär. 2021Vorschaubild der Version vom 8. März 2021, 15:16 Uhr957 × 550 (200 KiB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei: