Datei Diskussion:Faveo Aggredior.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jetzt hätte ich doch mal eine Frage hierzu: Muss der Name eines Monsters, Bosses, NPC´s, usw. lesbar sein? Ich hätte etliche meiner Meinung nach gute Screenshots von Käfern jeglicher art, die ich aber ohne Interface geschossen habe, es sind also keine Namen auf den Screens vorhanden --Benutzer Bloody Red Rose-Unterschrift.jpg 23:41, 11. Jul. 2011 (CEST)

Gute Bilder an sich gehen erstmal vor, die Sache mit dem Namen stammt daher, dass sich bei den Übersetzungen im Spiel gern mal kleine Fehler einschleichen oder etwas geändert wird, ohne dass es in irgendwelchen Update-Notizen steht. Deshalb haben wir es uns zur Regel gemacht, den Namen auf dem Bild mit draufzunehmen, damit man auf die Weise gleich einen „Beleg“ für den damaligen Stand der Dinge hat. Entsprechend denke ich, dass du recht mangelhafte Bilder wie hier, wo noch Sachen im Weg sind etc. ruhig ersetzen kannst. Der Qualitätshinweis würde aber in dem Falle trotzdem als Notiz bleiben, dass eben nicht 100% erfüllt sind. Ob es dir das wert ist, oder ob du lieber doch noch welche mit Namen machst, ist deine Sache. So würde ich das zumindest beurteilen. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:19, 12. Jul. 2011 (CEST)
Ich kann ja erstmal meine Bilder hochladen und dann vllt. nochmal schauen, ob ich noch bessere machen kann :D --Benutzer Bloody Red Rose-Unterschrift.jpg 13:42, 12. Jul. 2011 (CEST)