Datei Diskussion:Inventar.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reicht es den Namen einfach per Bildbarbeitung rauszuwerfen oder muss ich irgendwie das Bild ohne Namen aufnehmen?^^ --Morgan Gorgoroth 22:00, 25. Feb. 2012 (CET)

ok, wiki will grad nicht so wie ich. Ich hab den Namen aus dem Bild editiert, bin aber grade offenbar zu doof um das richtige Bild reinzusetzen. Könnte das jemand schnell machen? :) --Morgan Gorgoroth 22:19, 25. Feb. 2012 (CET)
Das richtig Bild ist schon hochgeladen. Ich denke, es handelt sich nur um ein Cache-Problem, das sich demnächst von selbst erledigt... --Anube
ja, hatte den cacha zwar nach dem hochladen geleert und neu geladen, aber mir wurde immer noch das alte bild angezeigt. kann es sein, dass die Wiki eine zeit lang braucht um diese umstellung zu machen? --Morgan Gorgoroth 22:43, 25. Feb. 2012 (CET)
Bei mir zeigt es hier auch noch die alte Datei an - im Artikel erscheint aber schon das Neue - und das ist ja wohl das Entscheidende. --Anube 22:46, 25. Feb. 2012 (CET)
Das liegt nicht an euch, sondern an IDG. Die haben irgendwelche ganz komischen Cachegeschichten angestellt und das sorgt dafür, dass Bilder häufig erst nach mehreren Minuten aktualisiert wurden. Nächstes Mal einfach abwarten. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinendBenutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 00:52, 26. Feb. 2012 (CET)
ahhh, dann wäre das ja auch geklärt. danke für die info^^ --Morgan Gorgoroth 01:09, 26. Feb. 2012 (CET)