Datei Diskussion:Inventaricon-Tutorial.png

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dafür wäre doch eine eigene Seite mit Erklärung gut. Würde zum Beispiel gerne wissen, wo diese Sonne ist.--PPaB 12:53, 14. Jan. 2010 (CET)

Hmm ja das is von der alten vorhergehensweise, so eine "sonne" findet man an jedem rezz-schrein, wenn man sich dicht ranstellt und direkt in diese "schwebende Kugel" schaut hat man diesen weißen hintergrund. Aber mit TexMod ist das viel einfacher und vor allem sind farben und größen korrekt, da man die bilder quasi direkt aus RAM holt. ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:00, 14. Jan. 2010 (CET)
wo gibt es die Erklärung und auch die Frage, was man mit dem Bild machen soll, ist immer noch nicht geklärt--PPaB 14:39, 14. Jan. 2010 (CET)
Dieses Bild war früher in der Richtlinie für Inventarbilder. Dort ist es aber rausgeflogen, da die Methode mit der Sonne kein Ergebnis bringt, dass unseren Ansprüchen genügt (64x64px, transparent und in „Originalqualität“). Die in der Richtlinie beschriebene TexMod-Methode ist sowieso einfacher und schneller. --Hraun 17:19, 14. Jan. 2010 (CET)