Datei Diskussion:Jadesteinbruch gelber Schrein Eroberungszonen.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sie muss ja nicht soooo genau sein. Sie soll nur das Prinzip verdeutlichen, dass in reiner Textform nicht allzu leicht zu verstehen ist. --Feuermagier Neoras 21:11, 18. Jan. 2011 (CET)

Text halte ich für sinnvoller. Ansonsten, wenn denn unbedingt ein Bild, dann eine Frontal- oder von-oben-Ansicht oder gleich eine Skizze. Diese schräge Ansicht ist von der Perspektive her sehr ungeeignet und die Linien ergeben in genau dieser Form kaum Sinn. Das Bild alleine sagt wenig aus, man müsste also sowieso was erklärend dazu schreiben.
Außerdem muss ich bemängeln, dass das höchstens die Situation ganz zu Anfang schildert. Im späteren Kampf kann man als Luxon genauso von der Kurzickseite auf den Schrein gerannt kommen bzw. umgekehrt. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:19, 18. Jan. 2011 (CET)
Im Späteren Kampf ist klar, es ist allerdings ein allgemeiner hinweis und obendrein der Hauptgrund, warum Luxon "epic lag" bemängeln, weil sie selber in der Mitte stehen, den Schrein aber nicht einnehmen, wären die Kurzick nur an den Rand laufen müssen. Selbst auf der Diskossionsseite zum Jadesteinbruch habe ich den ein oder anderen kommentar vernommen, dass sie finden, der Schrein sei "näher an den Kurzick" (was nunmal nicht stimmt) - das hier ist die erklärung für dieses "Phänomen".
Im Überigen kann dieser eine Anfang auch schon ne ganze Menge ausmachen, besonderes wenn man am ende mit nem 9-10 verliert ist es dann ärgerlich ;)
Erklärend ist klar, bin nur nicht so schnell im Schreiben (hab mich grad erst angemeldet und musste erstaml gucken wie man hier was schreibt, Bilder einfügt etc., und im Formulieren bin ich auch nicht unbedingt der Meister^^).
Dachte an sowas:
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug!
Eine ungefähre Darstellung der Eroberungszonen

Die Zonen am gelben Steinbruch, deren Betreten beim ersten Einnehmen das Auftauchen der NPCs triggert, sind zur Kurzick Basis ausgerichtet. Luxon sollten es vermeiden, in die Mitte zu laufen, da dort die Chance besteht, dass der Schrein garnicht eingenommen wird. Statdessen sollten diese möglichst in die rechte Ecke laufen.

Und: wieso "ergeben in dieser Form kaum Sinn"? Find das ist relativ gut zu erkennen...--Feuermagier Neoras 21:31, 18. Jan. 2011 (CET)
Ich verstehe zwar, was gemeint ist, aber nicht wegen dem Bild. aRTy hat da schon Recht, eine Draufsicht wäre sehr viel sinnvoller.--  ↢|Shadow|↣ 22:02, 18. Jan. 2011 (CET)
Ich habs mal skizziert: Da. Meinst du das tatsächlich derart extrem? –Benutzer ARTy Signatur.png 22:04, 18. Jan. 2011 (CET)
Wow, nette Skizze :) und ich meine es tatsächlich so extrem ;) edit: uh vergessen --Feuermagier Neoras 22:07, 18. Jan. 2011 (CET)
Ich kümmer mich mal eben um ne (schräg-)Draufsicht von mittig vorne. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:24, 18. Jan. 2011 (CET)
So. Datei erneuert, zu einem üblicheren Namen verschoben und in deinem Post oben angepasst. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:41, 18. Jan. 2011 (CET)
Geil und vielen Dank ;) --Feuermagier Neoras 22:42, 18. Jan. 2011 (CET)
Habe es nun →hier im Artikel eingefügt. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:07, 18. Jan. 2011 (CET)