Datei Diskussion:MQSC Routen Karte.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Überschneidungen der Laufwege erscheinen mir unlogisch. Gibt es dafür eine Erklärung? --Nachtmahr 23:32, 28. Aug. 2010 (CEST)

Die Karte ist so korrekt.
Das Wallow-Team muss die ganzen Modersuhler einsammeln. Da diese auf ein etwas größeres Gebiet verteilt sind und zusätzlich noch patrouillieren kommt es zu Überschneidungen mit den Wegen von anderen Teams. Außerdem vermeiden die anderen Teams den Kontakt mit den Suhlern, da die Begegnung für die 600HP-Tanks meistens tödlich endet, eventuell stirbt sogar das ganze Team.
Der Runner hält sich anfangs beim Beach-Team um dafür zu sorgen, dass diese nicht gegen eine Modersuhler-Patrouillie kämpfen müssen. Mit einem Speedbuff kann man da nämlich einfach vorbeirennen, ohne nicht. Die Stelle ist etwa da, wo der rote Pfad endet, unterhalb der Brücke.
Das Beach-Team folgt nachher dem Runner, da dieser nur Gegnergruppen zusammenzieht um den Krieger-Boss Kayali zu töten. Dabei sterben meistens alle Geächteten, die Naga leben allerdings noch und müssen deshalb vom Beach-Team getötet werden. Diese Stelle befindet sich am Ende des Runner- und Beach-Team-Weges.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 10:22, 29. Aug. 2010 (CEST)