Datei Diskussion:Vehjin-Minen Karte.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hatte mich mit aRTy schonmal über die Karten unterhalten, und wir sind soweit verblieben, dass wir die Karten von Gebieten überall einheitlich machen wollen, und zwar so wie sie auch wirklich in Guild Wars sind. Ich denke, dass in den Artikeln bei Ausgängen (sogar mit Himmelsrichtung) durchaus gut beschrieben ist, wo sich welcher Ausgang befindet und würde daher die Karte "schlicht"-ingame lassen (wie wir dann auch verblieben sind, da in den Richtilinien auch nur erwähnt ist, dass der "Wirbel" ausreichend ist). Wir können aber trotzdem gerne nochmals darüber diskutieren. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 20:12, 25. Apr. 2011 (CEST)

So ist natürlich super. Mir wurde immer noch, trotz Nulledits, die alte Version der Karte angezeigt. Strg + F5 hat dann endlich geholfen. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:18, 25. Apr. 2011 (CEST)
Bei Dateien ist das nicht der Server, sondern dein Browser Schuld, dass eine alte Version angezeigt wird. Darum musst du auch keinen Nulledit machen sondern einfach nur die Seite neu laden. --Tera 23:41, 25. Apr. 2011 (CEST)
Ich merk's mir für das nächste Mal, Danke! – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 01:29, 26. Apr. 2011 (CEST)