Der Verfluchte Balthazars

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Verfluchte Balthazars
Der Verfluchte Balthazars.jpg
Klassifikation
Spezies Scheußlichkeit Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Angriff!
Kampagne Prophecies
Standort
Der Verfluchte Balthazars Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Verfluchte Balthazars ist ein Kriegerboss. Er wird häufig in einer Gruppe mit mehreren Fleischgolem, Phantomen und einem weiteren Boss angetroffen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Er teilt sich fünf mögliche Standorte mit mehreren Scheußlichkeit- und Phantombossen. Dabei können an jedem Standort bis zu zwei Bosse stehen.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Balthazar ist im Namen falsch geschrieben, richtig wäre Balthasar. Allerdings ist es im Englischen auch falsch geschrieben. Dort wäre Balthazar, statt Balthazaar richtig.
Kategorie: Monster · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Rechtschreibfehler
Englische Bezeichnung: Balthazaar's Cursed