Die Bärenjäger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Bärenjäger
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Bruse
Karte
Die Bärenjäger Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Innerhalb von 3 Minuten müsst ihr einen Schwarzbären töten und zur Jägerbande zurückkehren.

Auftraggeber

Bruse im Regentental (Tutorial)

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Nachdem ihr Bruse angesprochen habt, beginnt ein kurzer Dialog. Anschließend erscheint ein Timer im oberen Bildschirm und sagt euch, dass ihr noch 3 Minuten Zeit habt.
  • Nun sollte es zügig vonstatten gehen. In der Nähe befinden sich Schwarzbären. Eilt dorthin und erledigt einen.
  • Nachdem ihr den Schwarzbären erledigt habt, eilt geschwind zurück zur Jägerbande und kassiert eure Belohnung.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Bruse

Ahh, *hicks* noch ein Herausforderer!

Dialog mit Neihl

Meine Gefährten und ich sind die besten Jäger, die dieses Land jemals gesehen hat.

Dialog mit Bruse

Benton dort drüben hat einst einen Bären schneller erlegt, als ich einen Korn trinken kann.
Ja, er ist gut.

Dialog mit Senssa

Ahh, ja. Aber ich bin natürlich besser.

Dialog mit Dannel

Glaubt Ihr, unser Neuzugang hier ist gut im Jagen?
Wenn Ihr es schafft, einen Bären zu erlegen und innerhalb von drei Minuten zu uns zurückzukommen, geben wir Euch einen aus.

Dialog mit Bruse

Also gut. Hier habt Ihr ein Bier; lauft in den Wald, erlegt den Bären und kommt innerhalb von drei Minuten hierher zurück.

Schlussdialog mit Bruse

Na, wie finde ich denn das? Toter Bär in weniger als drei Minuten. Hier, trinkt doch mein Bier!

Hinweis[Bearbeiten]

  • Die Personen, die den Dialog sprechen, wechseln sich ab und zu ab.
    So kann es vorkommen, dass ein Jäger, der beim erstenmal was gesagt hat, beim zweitenmal nichts sagt, dafür aber ein anderer Jäger.
  • In der Umgebung befinden sich sechs Schwarzbären. Erledigt erst einen und dann kehrt ihr zur Jägerbande zurück.
    Anschließend nehmt ihr den Auftrag nochmal an und erledigt den nächsten und könnt auf diese Weise 6 Jägerbiere hintereinander abstauben, ohne vorher die Karte neu zu laden.
Englische Bezeichnung: The Bear Hunters