Diskussion:Königliches Geschenk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aus den Geschenken soll man auch Miniped heraus bekommen, laut GWW[[1]] weis schon einer wie die im Deutschen heisen?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 11:21, 22. Mai 2010 (CEST)

Ich nehme mal an, die heißen dann Miniatur Beichtvater Dorian, Miniatur Beichtvater Isaiah, Miniatur Evennia, Miniatur Livia, Miniatur Friedenswächter-Erzwinger und Miniatur Prinzessin Salma, zumindest wäre das dann so, wie die jeweiligen Originale heißen... --LegendKiller2 12:22, 22. Mai 2010 (CEST)
Ich hoffe nicht, dass sie so heißen... Deppenleerzeichen gefallen mir nicht. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 12:23, 22. Mai 2010 (CEST)
Grobe Namen können wir auch vermuten, genauso ginge aber auch „Beichtvater-Dorian-Miniatur“ usw. (was nach der letzten Miniaturserie recht wahrscheinlich ist). Daher ja hier auch die Frage, damit man die Artikelnamen richtig macht. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:25, 22. Mai 2010 (CEST)


Bekam gerade "Glänzende Klinge Kriegshorn", eine Art Herbeirufstein. Diana

Krytanisches Lokum[Bearbeiten]

ich hatte soeben 5 bekommen, ich denke, dass wohl alles bis zu 5 items gibt. --188.110.121.161 19:04, 22. Mai 2010 (CEST)