Diskussion:Kettenblitz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein Feind bewegte sich an einem anderen vorbei (er war mein Ziel), ich traf ihn, den stehenden und dann sprang der Blitz wieder auf mein ursprüngliches Ziel zurück. Geht das bei Feinden in Bewegung? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 02:18, 16. Aug. 2009 (CEST)
Vielleicht war auch einfach nur das erste Ziel das einzige was sich in der Nähe des zweiten befunden hat? Deswegen könnte es eventuell als drittes gewählt worden sein, weil kein anderes Ziel da war. --Patneu 02:25, 16. Aug. 2009 (CEST)
Einfach kein drittes Ziel in der Nähe führt nicht zum Rücksprung, eben getestet. Bei zwei laufenden Gegner ging es spontan auch erstmal nicht. Aber ich habe festgestellt, dass die Gegner, wenn sie genauso stehen bleiben (Puppen, Insel der Namenlosen) auch immer gleich getroffen werden, dass also vom Übungsziel aus nicht zufällig ein Kettenblitz weiterläuft. Hinzu kommt, dass der Blitz immer eine möglichst gerade Linie entlang lief, daher könnte es sein, dass dein Primärziel an dem andern vorbeilief, sodass der Blitz sozusagen auf der anderen Seite wieder auf ihn überspringen konnte, nachdem er vorbeigerannt war. Das wäre jedoch fast ein Bug in der Mechanik, da ausdrücklich von zwei anderen Gegnern gesprochen wird.--aRTy 06:38, 16. Aug. 2009 (CEST)
Deswegen frage ich nach :D --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 13:50, 17. Aug. 2009 (CEST)