Diskussion:Liste der Monsterfertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

allgemeines Monterfertigkeitsicon[Bearbeiten]

Als ich eben bei Murakai eine Kleinigkeit geändert habe, fiel mir auf, dass sämtliche Monsterfertigkeiten, die das allgemeine Icon verwerden, immer ihre eigene Version davon haben. Heißt, wenn ich mich nicht verzählt habe, hier ist 97 Mal das gleiche Icon als "andere" Datei hochgeladen. Dass somit einige Eingaben, wie Fertigkeiten mit Icon gleich daneben und Ähnliches einfacher sind, ist klar, aber dennoch wollte ich fragen, ob man nicht auf der jeweiligen Dateiseite einen Redirect zu einer allgemeinen Monsterfertigkeitsicon-Datei legen könnte oder irgendetwas in der Richtung.--aRTy 21:32, 13. Jun. 2009 (CEST)

Das Problem ist das diese vorlagen wie "fertigkeit icon|blub" dann nich mehr gehen weil der redirect vom bild dort nich funktioniert... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:21, 13. Jun. 2009 (CEST)
Wenn man das Bild angibt, wird außerdem der kleine Rahmen ausgeblendet. Das liegt daran, dass Kurzick-Luxon-Fertigkeiten das nicht haben sollen. Wenn der bei anderen Fertigkeiten fehlt, sieht das unschön aus.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Redeemer (DiskussionBeiträge) )
Das "Fertigkeit Icon|Blub" hatte ich befürchtet, schade. Ansonsten werde ich aus deinem Kommentar (Redeemer) leider nicht schlau; bei welcher Gelegenheit "Das Bild angibt"? Rahmen ist nachvollziehbar.--aRTy 23:02, 13. Jun. 2009 (CEST)

Monsterfertigkeits-Icons[Bearbeiten]

Erstens: Momentan bestehen ja zwei Versionen des Bildes, eins mit und eins ohne den schwarzen Rahmen. Das mit dem schwarzen Rahmen stammt doch sicherlich aus dem en. Wiki? Sollte man nicht am besten mal alle Icons mit dem Rahmen durch "unsere" Version ersetzen?

Zweitens: Sind die Versionen mit Rahmen eigentlich direkt aus GW exportiert oder wurde der Rahmen nachträglich hinzugefügt? Wenn ersteres; sind die Versionen ohne Rahmen dann nur ausgeschnitten und verzerrt?--Benutzer Ryuka-Signatur.png 18:44, 4. Mär. 2016 (CET)