Diskussion:Liste der Waffenschmiede (Eye of the North)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gibt es einen Grund, weshalb bei z.B. Keti in der Tabelle die Kosten für die Herstellung nicht auftauchen? Wenn das ok ist, würde ich die einzelnen Tabellen gerne an die der Zerstörerwaffen anpassen. Die Zepter und Fokusse kann man denke ich auch gut zusammenfassen und die einzelnen Namen dann im Sammelartikel irgendwie einbinden.--Benutzer Buz Signatur.png 19:08, 18. Okt. 2010 (CEST)
Edit: Also so--Benutzer Buz Signatur.png 22:13, 19. Okt. 2010 (CEST)

Kann gern eingebaut werden. Ich hab gerade noch die Materialien korrigiert, ansonsten siehts gut aus. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:33, 20. Okt. 2010 (CEST)
Flece meinte mal, er würde den Stil besser finden, weil alle gleich viel kostet und man den Leser auf den Arm nehmen würde, wenn man die Materialien jedes Mal angibt. Ich war immer gegen diese Darstellung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:22, 20. Okt. 2010 (CEST)

Der Schutz-Stecken[Bearbeiten]

von Derrick hat den Skin des Zornvollen Zepters und ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) auch der einzige gravierbare mit dem elona-typischen Skin. MfG --Saxxon 02:31, 2. Nov. 2010 (CET)

Alle drei genannten aus EotN (also Asa, Derrick und Soros) haben den. Entweder wir haben beim Erstellen der Tabelle nen Fehler reingehauen, oder das wurde irgendwann mal spontan von Anet geändert. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:39, 2. Nov. 2010 (CET)
Nachtrag: Ich würde vorschlagen, die Diskussion dann hauptsächlich bei Diskussion:Schutz-Stecken fortzuführen, wo du ebenfalls geschrieben hast, außer es betrifft ganz konkret diesen Artikel. Jedenfalls ists denke ich bei der Waffe letztlich besser aufgehoben, und auf zwei Seiten verteilt ist unpraktisch. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:43, 2. Nov. 2010 (CET)
Hehe, also entweder wurde er irgendwann von Anet geändert, oder ich habe beim Skin-Heraussuchen immer erst im Wiki (mit falschem Eintrag) gesucht. @PS: Ja, ich hab eben bei den drei Seiten, die es betraf einen Diskussionseintrag gemacht (Derrick, Schutz-Stecken, Liste_der_Waffenschmiede_(Eye_of_the_North). :) Gruß --Saxxon 02:49, 2. Nov. 2010 (CET)