Diskussion:Melandrus Belastbarkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

weshalb wurd die enerigieregeneration bei der letzten änderung auf 1 gesetzt?-sind doch 2 zustäde, oder?^^-daher müsstens auch 2 pfeile an energiereg. mehr sein. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.163.192 (DiskussionBeiträge) )

Wahrscheinlich hat Kon-Vara einfach die Änderung komplett rückgängig gemacht, weil ihm nicht aufgefallen ist, dass noch was geändert wurde. Ich hab's mal korrigiert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:49, 9. Apr. 2011 (CEST)
Ursprünglich habe ich mir "Lebenspunkteregeneration eingeblidet und vermutete, dass einige nicht rechnen können. Eigentlich wollte ich das wieder zurücksetzen...Naja, so stimmts jetzt.^^ --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 23:53, 9. Apr. 2011 (CEST)