Diskussion:Schmiedewicht (Verlies)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wichtig: Das Tor erst einmal nicht öffnen! Das projektildurchlässige(!) Tor dient im geschlossenen Zustand als perfektes Objekt, an dem man Zwerge auf einen Punkt locken kann. Nun kommen die Nuker dran und sorgen für ein hübsches Zwergensterben hinter dem Tor. Durch die Zwergenabhängigkeit kommt nach etwa einer Minute Verstärkung, die auch gern durch das Tor genukt werden möchte. Hat man das gemacht, kann man das Tor öffnen.

Was ist die Zwergenabhängigkeit? Kann man das noch besser definieren? Denn es gibt kein wiki-Beitrag oder Link dazu, wo dieses KI-Benehmen näher erleuter ist. --84.160.80.28 19:32, 13. Feb. 2010 (CET)

Ich kanns leider auch nicht genau sagen, die Beschreibung ist tatsächlich recht uneindeutig. Eventuell geht es um das typische Verhalten der Heiler, sich auch um andere Gruppen zu kümmern, sodass letztlich Gruppen dazugezogen werden. Vielleicht gibts aber auch einfach nur mehrere Patrouillen.
Redeemer, kannst du helfen? - es stammt von dir. die Zunge herausstreckend/verspottend -- ℑ aRTy 20:34, 13. Feb. 2010 (CET)
Vielleicht geht es bei der Zwergenabhängigkeit um eine weitere Gruppe, deren Erscheinen von der Existenz oder Nicht(mehr)-Existenz der Zwergen-Gruppe abhängig ist? ;) --Patneu 05:51, 14. Feb. 2010 (CET)