Diskussion:Spielupdates/20100406

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Bezwingen "scheint" wieder zu funktionieren, jedoch wird mir das Gebiet auf der Karte (M) nicht "konstant" als bezwungen angezeigt. Das heißt, es wird mal mit rotem, mal mit goldenem Symbol angegeben, wenn ich öfter hintereinander die Karte ansehe. Hoffentlich wird es beim Titel mitgezählt... --Nachtmahr 01:33, 7. Mai 2010 (CEST)

Da ich meinem Max Titel ziemlich nahe bin kann ich dir sagen das es trotz dem Fehler noch dazu zählt. Habe es nach dem Update leider noch nicht versucht noch mal zu Bezwingen--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 01:43, 7. Mai 2010 (CEST)
Es geht mir ja darum, ob sie zählt, wenn man die Gegend nach dem Update zum ersten Mal bezwingt.
Wenn ich mir das Symbol genauer ansehe, wikt es, als lägen das zwei übereinander --> heißt das jetzt, a-net hat das Gebiet dupliziert und das mit dem Lager als zweite Version eingeführt? *rumspekulier* Das Symbol ändert sich auch, wenn ich die Karte so verschiebe, dass es außerhalb liegt und sie dann wieder zurück schiebe. --Nachtmahr 01:48, 7. Mai 2010 (CEST)
Ja, es liegen beide Symbole und damit Gebiete übereinander. Wenn du das "alte" Gebiet schonmal bezwungen hast, bezwing doch einfach das neue auch noch einmal und schau, ob du noch nen Punkt für den Bezwinger-Titel bekommst (wenn er noch nicht voll ist). --Tera 07:19, 7. Mai 2010 (CEST)
Habe gerade das Gebiet bezwungen und habe keinen Punkte, für den Titel dazu bekommen, stattdessen ist jetzt meine Karte nicht mehr so verbugt wie vorher lachend/überglücklich--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 10:53, 7. Mai 2010 (CEST)
Gut, dann ist es nur ein kleiner Anzeigefehler. --Tera 11:13, 7. Mai 2010 (CEST)