Diskussion:Vorhof von Dasha

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wie komm ich da hin ?

Im Spiegel von Lyss befindet sich ein Geheimgang, der sich öffnet wenn du in seine Nähe kommst. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:27, 7. Feb. 2008 (CET)
Der Missionsaussenposten ist über die Primärquest erreichbar, welche man verfolgt wenn man bei der Wahl zwischen dem Meister der Gerüchte und Margrid Letztere gewählt hat. Vorher muss man sich jedoch noch mit den Fürsten von Vaabi und insbesondere mit Goren beschäftigen. Das wäre jedenfalls der 'richtige' Weg dorthin, der auch mit dem Aufgabenverlauf in Nightfall übereinstimmt. Es gibt noch eine zweite Variante dorthin zu kommen, wenn man den Meister der Gerüchte statt Margrid gewählt hat, und zwar indem man den Emote /tanzen neben dem Melandru-Schrein im Gebiet 'Spiegel von Lyss' eingibt. Den Schrein findet man südöstlich des Sees, über dem der Tempel der Lyss schwebt. Es ist gut möglich, dass dies aber nur funktioniert, wenn man eine zweite Person in der Gruppe hat, die bereits Zugang zum Vorhof von Dasha hat.--Sec 14:42, 7. Feb. 2008 (CET)


Nein, funktioniert auch einfach, wenn man da hin geht, egal wer --Graum 20:34, 9. Mär. 2008 (CET)

Das ist aber merkwürdig, normalerweise sollte es funktionieren. Dann weiß ich auch nicht, tut mir echt leid. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:43, 9. Mär. 2008 (CET)
Jeder kann da einfach hingehen, das ist schon richtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:32, 9. Mär. 2008 (CET)


Ich fand die Beschreibung etwas unverständlich und habe sie darum leicht überarbeitet, außerdem habe ich mal die Missionskarte hinzugefügt, die meinen Weg dort hin zeigt. Ich hatte zunächst selber Schwierigkeiten das Portal zu finden, nun sollte niemand mehr Probleme damit haben. :) --Salieri 00:22, 7. Aug. 2009 (CEST)