GuildWars.com news/Die Gewinner des Wettbewerbs zum 3. Geburtstag von Guild Wars! (26.06.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Gewinner des Wettbewerbs zum 3. Geburtstag von Guild Wars![Bearbeiten]

Donnerstag, der 26. Juni 2008 - 16:26 Uhr

Wir sind gerade mit der Durchsicht sämtlicher Einsendungen für den Wettbewerb zum 3. Geburtstag von Guild Wars fertig geworden. Lest weiter und findet heraus, wer die glücklichen Gewinner sind ...

Für alle, die nichts von dem Wettbewerb mitbekommen haben - vor Kurzem haben wir uns mit LG, Commodore und Razer zusammengetan, um gemeinsam den dritten Geburtstag von Guild Wars zu feiern. Es galt, eine knifflige Frage zu beantworten, und wer der Antwort am nächsten kam, dem winkten fantastische Preise. Die Frage lautete:

Wie viele Erfahrungspunkte haben alle europäischen Guild Wars-Spieler insgesamt zwischen dem 1. April 2008 und dem dritten Geburtstag des Spiels (am 28. April) erspielt?

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es eine ganze Menge waren - und die Reichweite der Schätzungen war ebenfalls gewaltig! Die richtige Antwort war: umwerfende 85204979604 Punkte!

Der Hauptpreis

Der Hauptpreis geht an Christophe Rue mit geschätzten 85235658954 Punkten. Christophe kann sich über den folgenden Preis freuen:

LG E500 Laptop
Razer Pro|Click v1.6™ Gaming Mouse
Razer Pro|Solutions Pro|Tone™ m250 Kopfhörer
Razer Pro|Solutions Pro|Pad™
Vollständiger Satz Guild Wars-Fertigkeitenanstecker
Guild Wars-Kampagne nach Wahl
Offizielles Guild Wars-Hoodie
Offizielles Guild Wars-T-Shirt

-

Hier könnt ihr außerdem nachlesen, was es sonst an Preisen zu gewinnen gab, und wer die glücklichen Gewinner sind.

Wir möchten allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Schaut regelmäßig hier vorbei, damit ihr zukünftige Wettbewerbe nicht verpasst!