GuildWars.com news/Rangliste eingefroren; Aufstellungsbögen müssen eingereicht werden! (03.04.2006)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rangliste eingefroren; Aufstellungsbögen müssen eingereicht werden![Bearbeiten]

Montag, der 03. April 2006

Die erste Qualifikations-Saison der Guild Wars Factions Weltmeisterschaft ist zu Ende. Die Guild Wars Rangliste wurde um 10:00 MESZ eingefroren, und wird es auch für die Dauer der saisonalen Playoffs, die vom 08.-13. April stattfinden, bleiben. Guild Wars Gilden, die die vordersten Ränge belegen sollten damit beginnen, alle benötigten Informationen zu sammeln, damit ihr euren Aufstellungsbogen bis zum 05. April einsenden könnt. Details entnehmt ihr bitte den Regeln zur GWFW-Meisterschaftsserie. Denkt daran, dass es in dieser Saison noch einen besonderen Bonuspreis zu gewinnen gibt: Eine Reise zur E3 in Los Angeles diesen Mai! Wir freuen uns auf eure Aufstellungsbögen, damit wir die Zulässigkeit jedes Gildenmitglieds überprüfen können und die Playoffs planen können. Wir drücken allen Gilden die Daumen!