GuildWars.com news/Set the Stage - Die Gewinner! (13.08.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Set the Stage - Die Gewinner![Bearbeiten]

Mittwoch, der 13. August 2008 - 16:33 Uhr

Wir hatten euch kürzlich ja gebeten, ein kleines Stück zu schreiben, welches dann von unseren Guild Wars Charakteren live auf der Bühne aufgeführt wird. Nachdem wir nun alle Einsendungen bewertet haben, können wir nun unsere drei glücklichen Finalisten bekannt geben – wobei wir noch nicht entschieden haben, wie die endgültige Reihenfolge ist.

Wir werden Videos der siegreichen Beiträge aufnehmen, wenn diese in Leipzig aufgeführt werden, und diese dann nach der Games Convention zusammen mit der endgültigen Reihenfolge der Gewinner veröffentlichen. Und nun, ohne weitere Ausschweifungen – Hier sind die glücklichen Gewinner (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Alanathe Ethelaer (Deutschland)
  • Melanie Lauterbach (Deutschland)
  • Robert Aleksander Szøke (Norwegen)

Herzlichen Glückwunsch!