GuildWars.com news/Stattet Eye of the North einen Feiertagsbesuch ab! (07.12.2007)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stattet Eye of the North einen Feiertagsbesuch ab![Bearbeiten]

Freitag, der 07. Dezember 2007 - 19:00 Uhr

Wolltet ihr euch schon lange auf Abenteuerreise in Eye of the North begeben, habt aber nicht den nötigen Stufe 20-Charakter? Jetzt habt ihr die Chance! Um der Festtagsstimmung auf die Sprünge zu helfen, haben wir die Mindeststufe für diese Erweiterung gesenkt und uns außerdem ein Geschenk für euch alle ausgedacht: Ihr könnt fünf Stunden lang GW:EN ausprobieren!

Aber das ist noch nicht alles! Um das Fest gebührend einzuläuten, veranstalten wir ein besonderes Eye of the North-Ingame-Event! Es beginnt dieses Wochenende, und ihr könnt nicht nur Bonus-Erfahrungspunkte verdienen sondern habt außerdem eine bessere Chance, seltene Gegenstände in Truhen zu finden. Auch die Feinde in den Zonen der Erweiterung lassen besondere Gegenstände fallen. Was noch besser ist: Dieses Event läuft bis Montag, dem 17. Dezember - und dies bedeutet ganze 10 Tage Feststimmung!

Ob ihr zum ersten mal Eye of the North spielt oder nicht - lasst euch dieses Event nicht entgehen! Wollen ihr mehr wissen? Die spannenden Details findet ihr hier.