Kategorie Diskussion:Verliestruhe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe einen Vorschlag: Wir lassen die ganzen Skins, die aus Verliestruhen fallen können weg. Stattdessen werden unter Goldener Gegenstand wirklich nur noch die Dinge genannt, die auch wirklich ausschließlich aus dieser Truhe kommen. Als Referenz kann man GWW nehmen. Es geht hauptsächlich darum, dass die Truhenartikel auch wirklich kurze prägnante Artikel zur Truhe darstellen, und keine Aufstellung der möglichen Beute die man bekommen kann. --sec 14:48, 25. Jan. 2009 (CET)

Ich finde man sollte die goldenen Gegenstände die auch wo anders vorkommen nicht komplett weglassen. Trotzdem stimme ich dir zu das es manchmal unüberscihtlich wird wenn zuviel dasteht. Deswegen würde ich vorschlagen (wenn es geht) das man eine einteilung macht: Goldene Gegenstände (also die nur dort vorkommen) -> andere goldene Gegenstände (die an anderen Stellen auch noch vorkommen) diese würde ich dann als "Klapp-Liste" machen d.h. man sieht sie wenn man auf die Seite kommt erstmal nich wenn man dann aber auf [Aufklappen] klickt erscheinen die anderen goldenen Gegenstände -> Grüne Gegenstände (wäre nur ne Idee^^) Lg, --Peter Gundermann 15:10, 25. Jan. 2009 (CET)