Benutzer Diskussion:-CdT- Tutribes

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte lass es Inhalte von Visions hier reinzustellen. Lies dir mal den Text unter dem "Bearbeiten"-Fenster durch. --Tobias Xy 18:53, 2. Mai. 2007 (CEST)

Und den text im löschantrag solltest du dir vielleicht auch nochmal durchlesen. --Tobias Xy 19:12, 2. Mai. 2007 (CEST)

Hab doch alles Gelöscht (inklusive Löschantrag) oder hab ich noch was falsch gemacht? Danke für deine Hilfe ---CdT- Tutribes 19:16, 2. Mai. 2007 (CEST)

Löschanträge sind für die Admins da, nur die können eine Seite dann Löschen, es geht aber auch darum das es hier gewisse Stilarten bzw Vorlagen gibt wie z.B. Monster, Städte oder auch NPC-Artikel aussehen sollen, so z.B. Gardist Ping da kannst du ja mal bei "bearbeiten" guggn wie der Quelltext aussieht und das auf deinen NPC da anwenden, wichtig ist nur das er auch im spiel so heißt... MfG --Mogul 19:20, 2. Mai. 2007 (CEST)
PS: ein Ortskarte an sich ist ja nich schlecht, die wird dann halt darunter eingebunden aber etwas kleiner so z.B. hier Chkkr Lichtklaue --Mogul 19:25, 2. Mai. 2007 (CEST)

Ok werd mal versuchen das so hin zu bekommen. ---CdT- Tutribes 19:27, 2. Mai. 2007 (CEST)

Erstmal solltest du dir das hier anschauen: Kamveh Ich habe dir jetzt da ne Infobox vorbereitet. Da musst du jetzt nur noch die entsprechenden Daten ausfüllen. Die Bilder kommen bevorzugt später dran. --Tobias Xy 19:29, 2. Mai. 2007 (CEST)

So Danke nochmal für die Hilfe, für weiter Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge wär ich dankbar ---CdT- Tutribes 20:13, 2. Mai. 2007 (CEST)