Diskussion:Mö/X WdH Heiler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab mir den Sch... mit dem Heil Mönch nich ausgedacht... Heil Kreuter... wie kommt man denn auf so ne Kacke??

Für die Adis: [1]

Nur zur Sicherheit das ich keine Nazipage hoste!!!!!

MFG

Weissgluth


Dieser Artikel ist, pardon, einfach nur schlecht. Weder gehört "^^" in einen erklärenden Artikel, der als Nachschlagewerk dienen soll, noch gehören Füllwörter und Umgangssprache wie im absolut unpassenden Satz "Man bekommt eh meistens auf die Hucke." hierhin. Er strotzt nur so von Rechtschreibfehlern, schlechten Formulierungen und überflüssigen Floskeln. Ich würde ihn überarbeiten, aber ich weiß wirklich nicht, wo man da anfängt und wo aufhört, und ich weiß auch nicht, inwieweit der Artikel inhaltlich richtig ist, da ich keinen Mönch spiele. Es wäre sehr schön, wenn ein kompetenter Mönchspieler diesen Artikel komplett umarbeiten würde. Ich werde den Artikel dem stub hinzufügen, obwohl ich ihn eigentlich sogar als Basis für einen vernünftigen Artikel zu schlecht finde. --Kitsune 15:47, 1. Jun 2006 (CEST)

nach fast einem jahr des wartens wurde deine bitte nun von einem erfahrenen mönch erhöhrt. besteht bedarf an brauchbaren zb-prot/heal builds? ...meine fresse, anderen heilen, heilender hauch... - 84.164.90.64 23:17, 29. Apr. 2007 (CEST)

Kann mir mal einer erklären, was beim Heilgebetestab das 20/20 sein soll? Ein Expertenstabkopf kanns nicht sein da man ja einen Einblickstabkopf braucht. --84.163.219.58 23:43, 3. Aug. 2008 (CEST)

20% Halbierte Wirkzeit und 20% Halbierte Wiederaufladezeit. Beispiel? Bitte sehr. --sec 00:48, 4. Aug. 2008 (CEST)
Nochmal: Der genannte EinSICHTS-Stabkopf soll wohl ein EinBLICK-Stabkopf sein. Und welche Stabhülle und welche Inschrift soll man dann nehmen. (Kann man das für Noobs wie mich nicht einfach hinschreiben? ^^) --84.163.228.219 14:15, 4. Aug. 2008 (CEST)