Unterdrücker-Waffe

Aus GuildWiki

(Weitergeleitet von Weißer Mantel-Waffe)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Unterdrücker-Waffen (PvP: Weißer Mantel-Waffen) sind eine Gruppe von Waffen, die man als Belohnung für Die Schlacht um Löwenstein im Krieg in Kryta eintauschen kann.

Diese Waffen stammen von Mitgliedern des Weißen Mantels, die sie auch während des Krieges in Kryta verwendet haben, eine Ausnahme bildet hierbei das Zepter (siehe auch unter „Anmerkungen“). Die roten Edelsteine erzeugen, wie beispielsweise auch Dhuums Seelensammlung, ein Leuchten, welches beim Bewegen der Waffen eine Spur in der Luft hinterlässt. Der Fokus tut dies nicht, da er keinen solchen Edelstein aufweist.

Die Unterdrücker-Waffen können seit dem Update vom 6. Oktober in der Halle der Monumente auf dem Monument der Tapferkeit ausgestellt werden.

[Bearbeiten] Erhalt

Im Tausch gegen 10 Ehrenmedaillen tauscht die Löwengarde im Burgfried von Löwenstein diese Waffen, nachdem der Quest Die Schlacht um Löwenstein abgeschlossen ist.

  • Die Waffen sind nicht angepasst und können problemlos gehandelt werden.

[Bearbeiten] Galerie

Seit einem kurz nach ihrer Einführung veröffentlichten Update sind alle Waffen färbbar, vorher hatte Farbe auf einige einfach keine Wirkung.

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Die Waffen und ihre Inventarsymbole wurden als Ausrüstung des Weißen Mantels bereits mit dem Update vom 14. Mai eingefügt.
  • Ursprünglich schien nur ein allgemeines Bogen-Aussehen geplant zu sein, da das Inventarbild für den kleinen Bogen erst ins Spiel kam, als die Waffen verfügbar wurden.
  • Bei einigen Unterdrückerwaffen liegt eine sehr leichte Transparenz vor.
  • Die Zepter des Weißen Mantels sehen anders aus, nämlich wie eine kleinere Version des Stabes. Anders als die für Spieler erhältliche Version produzieren sie einen Leuchtschweif. Anscheinend sollten sie ursprünglich erhältlich sein, da auch ein Inventarsymbol existiert.
Bild:
Weißer Mantel-Stecken.jpg

Icon:
Weißer Mantel-Stecken icon.png


Unterdrücker-Waffen
  Unterdrücker-Axt icon.png   Unterdrücker-Hammer icon.png   Unterdrücker-Schwert icon.png   Unterdrücker-Dolche icon.png   Unterdrücker-Sense icon.png   Unterdrücker-Speer icon.png   Unterdrücker-Langbogen icon.png   Unterdrücker-Recurvebogen icon.png   Unterdrücker-Schild icon.png   Unterdrücker-Zepter icon.png   Unterdrücker-Fokus icon.png   Unterdrücker-Stab icon.png
  Axt     Hammer     Schwert     Dolche     Sense     Speer     Flachbogen  
  Langbogen  
  Hornbogen  
  Kurzbogen  
  Recurvebogen  
  Schild     Zepter     Fokus     Stab  


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Category:Oppressor's weapons
Persönliche Werkzeuge