Benutzer:Ratanier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Ratanier == Der Benutzer Ratanier ist hauptsächlich in GW Proph verteten . Im Tut hat er einen Char mit einer Vorliebe für Geschenke des Jägers und außerh…“)
 
(Wieso er hier angemeldet ist)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Wieso er hier angemeldet ist ==
 
== Wieso er hier angemeldet ist ==
Er möchte helfen Guildwiki zu verbessern , denn es schleicht sich bei jedem mal ein Fehler ein .
+
Er möchte helfen Guildwiki zu verbessern , denn es schleicht sich bei jedem mal ein Fehler ein ;)

Version vom 13. Oktober 2009, 14:14 Uhr

Ratanier

Der Benutzer Ratanier ist hauptsächlich in GW Proph verteten . Im Tut hat er einen Char mit einer Vorliebe für Geschenke des Jägers und außerhalb mehrere Chars mit einer Vorliebe für Feste !


Wieso er hier angemeldet ist

Er möchte helfen Guildwiki zu verbessern , denn es schleicht sich bei jedem mal ein Fehler ein ;)