Diskussion:Boreas-Meeresgrund

Aus GuildWiki
Version vom 17:29, 26. Mai 2012 von Chiatzu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist der Stub hier noch aktuell? Ich kann im schnellen Vergleich zu den anderen (Missions)außenposten in Cantha keine Unterschiede Feststellen? Welche "Übersicht" soll hier fehlen? --Morgan Gorgoroth 17:17, 22. Feb. 2012 (CET)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand den Außenpostenartikel mit dem Missionsartikel verwechselt hat. Missionen haben nämlich die Sektion „Überblick“, entsprechend kann der Stubhinweis hier aber natürlich raus. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:26, 22. Feb. 2012 (CET)

Waldläufergeist "Günstige Winde"[Bearbeiten]

Ich säubere grad dieses Gebiet, aber ich sehe kein Symbolbild, dass der Effekt des Geistes aktiv ist. Ist das nur bei mir so oder können das auch andere bestätigen? --Chiatzu 17:18, 26. Mai 2012 (CEST)

Das hier beschreibt den Außenposten, dort steht immer der Geist. Siehe die Begriffsklärungsleiste ganz oben im Artikel. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:22, 26. Mai 2012 (CEST)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotzdem danke. --Chiatzu 17:29, 26. Mai 2012 (CEST)