Diskussion:Fluss Ullen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Erst mal finde ichs toll, dass sich jemand mal mit diesem (anscheinend oft übersehenen) Fluss beschäftigt hat. ;) Aber wird dieser Fluss nicht eigentlich der Düstere Fluss genannt? Beispielsweise hier: [[Durchfahrt durch den Düsteren Fluss]], besondere Beachtung hierbei dem Dialog mit dem Alten Joness. --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 19:56, 7. Jun. 2009 (CEST)
 
Erst mal finde ichs toll, dass sich jemand mal mit diesem (anscheinend oft übersehenen) Fluss beschäftigt hat. ;) Aber wird dieser Fluss nicht eigentlich der Düstere Fluss genannt? Beispielsweise hier: [[Durchfahrt durch den Düsteren Fluss]], besondere Beachtung hierbei dem Dialog mit dem Alten Joness. --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 19:56, 7. Jun. 2009 (CEST)
 
:Kann ich zustimmen, find ich auch gut, hab den schon oft für Rätsel in GW benutzt, eben weil den kaum jemand kennt (warum auch immer..). Ich war auch der Meinung, dass der Fluss "Düsterer Fluss" heisst und nicht "Dunkler". --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 21:37, 7. Jun. 2009 (CEST)
 
:Kann ich zustimmen, find ich auch gut, hab den schon oft für Rätsel in GW benutzt, eben weil den kaum jemand kennt (warum auch immer..). Ich war auch der Meinung, dass der Fluss "Düsterer Fluss" heisst und nicht "Dunkler". --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 21:37, 7. Jun. 2009 (CEST)
 +
::Hab es mal geändert ;) --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 21:41, 7. Jun. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. Juni 2009, 21:41 Uhr

"Dunkler" oder "Düsterer" Fluss?[Bearbeiten]

Erst mal finde ichs toll, dass sich jemand mal mit diesem (anscheinend oft übersehenen) Fluss beschäftigt hat. ;) Aber wird dieser Fluss nicht eigentlich der Düstere Fluss genannt? Beispielsweise hier: Durchfahrt durch den Düsteren Fluss, besondere Beachtung hierbei dem Dialog mit dem Alten Joness. --Patneu 19:56, 7. Jun. 2009 (CEST)

Kann ich zustimmen, find ich auch gut, hab den schon oft für Rätsel in GW benutzt, eben weil den kaum jemand kennt (warum auch immer..). Ich war auch der Meinung, dass der Fluss "Düsterer Fluss" heisst und nicht "Dunkler". --~Psy 21:37, 7. Jun. 2009 (CEST)
Hab es mal geändert ;) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:41, 7. Jun. 2009 (CEST)