Benutzer Diskussion:Nancy Skogen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] selbsterdachtes Build

Hallo Nancy, ich hab mir ein paar Überlegungen gemacht und hab selber ein 4er Build zusammengestellt. Ich hab auch schon bei PvX nachgeschaut, ob es nicht schon so ein Build gibt, aber es exestiert so ein nicht. Ich wollte jetzt nachfragen, ob ich denn mein selbst erdachten Build hier eintragen lassen darf? Bis jetz sind nur 3 Spieler aus meinen Bekanntenkreis davon informiert, aber die sind sehr zufrieden mit dem Build. Also: Könnt ich den Build hier eintragen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von I Elite Nkromant I (DiskussionBeiträge) )

Wir hatten vor einiger Zeit unser Wiki dahingehend umstrukturiert, dass grundsätzlich alle Builds aus dem Wiki verschwinden und/oder in den Namensraum des entsprechenden Autors verschoben werden. Lediglich die Grundbuilds, die sozusagen zum Standard eines Jeden gehören, verblieben im Wiki. Inwiefern dein Build diese Kriterien erfüllt kann ich nicht beurteilen. Ansonsten steht es dir frei dein Build in deinem Namensraum anzulegen und dann auf deiner Benutzerseite zu verlinken. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 06:29, 25. Jan. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Übersichtskarte: Ferne Zittergipfel

Ich weiß nicht, ob du die frische Anmerkung auf der Datei-Diskussionsseite bemerkt hast, daher schreibe dir direkt. Bei deiner Karte Datei:Ferne Zittergipfel Karte.jpg ist zweimal Gunnars Feste eingetragen, eins davon ist Olafsheim. Hast du die Quelldateien zufällig noch? -- ℑ aRTy 16:38, 18. Feb. 2010 (CET)

Ohje, wie peinlich :D. Also ich komme erst am Sonntag wieder an meinen Computer zu Hause ran, dort liegen die ganzen Grafiken. Dann kann ich dort nach der PSD-Datei schauen. Vllt. hat es sich bis dahin aber schon erledigt. Falls nicht, werde ich es natürlich dann ändern :o). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 19:19, 18. Feb. 2010 (CET)
Wie wurde die Grundkarte denn erzeugt? Dass du die Orte im Nachhinein reingesetzt hast, habe ich gesehen und der Schrifttyp müsste Fritz Quadrata auf Größe 17 (korrigiere) 17,25 sein. Ich hätte es schon selbst korrigiert, aber ein Screenshot der Karte M im Spiel liefert bei mir eine deutlich andere Grundstruktur der Karte, somit gings nicht adäquat auszubessern. -- ℑ aRTy 21:09, 18. Feb. 2010 (CET)
Die einzelnen Karten wurde mit Texmod extrahiert und dann zusammengepuzzelt. Also nichts für zwischendurch ;o) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:28, 18. Feb. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Gewünschte Seiten

Hallo Nancy, ich bin neu hier im GuildWiki und ich habe bei den gewünschten Seiten reingeschaut und einwas nicht verstanden. Schattenform oder Siegel d. Geister (sind jetzt nur Beispiele). Davon werden Seiten gewünscht. Aber wenn man es bei der Suche eingibt erscheint die Seite doch. Wozu werden die denn dann gewünscht?

~chriszy

Die Seiten werden gewünscht weil sie irgendwo so verlinkt wurden, jede Seite die verlinkt wurde aber für die es noch keinen Artikel gibt taucht hier auf, die Verlinkungen die du meinst sind z.B. Schattenform (PvE) den Artikel brauchen wir nicht da es einfach nur Schattenform heißt, um den jetzt aus den gewünschten Seiten rauszubekommen, muss man die falschen Verlinkungen ändern, dazu geht man auf die "Gewünschte Seite" und schaut Links unter Navigation und Partnerseiten in der Box "Werkzeuge" der erste Punkt "Links auf diese Seite", dort sieht man von wo aus dahin verlinkt wird (so zum Beispiel und nun ändert man diese Links, wie man sieht sind das alles Links in Update-Notes... und unterschreibe bitte mit der Zeichenfolge --~~~~ bzw. dem zweiten Button von rechts oben MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 10:46, 5. Apr. 2010 (CEST)
Das ist leider vorlagentechnisch bedingt und ein Fehler beim MediaWiki, den wir derzeit nicht umgehen können. Einfach ignorieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:01, 5. Apr. 2010 (CEST)
Da ich ja auch mal genau das gefagt hatte, nochmal eine kurze Frage zum richtigen Verständnis: Mogul hatte ja geschrieben, dass man das einfach ändern sollte und du Redeemer hast jetzt gesagt, einfach ignorieren. Welches soll ich jetzt beherzigen. Ist es kein Problem, wenn ich diese Links einfach verändere, sodass sie direkt auf die normale Schattenformseite verlinken oder ist das nicht erwünscht. Sonst würde ich dies gerne schnell machen, damit es bei den gewünschten Seiten übersichtlicher ist und nicht die ersten 50 Links nur von solchen Seiten sind?--PPaB 17:02, 7. Apr. 2010 (CEST)
Nein, die werden nicht geändert. Dass da "Schattenform (PvE)" steht soll so sein und dass die Software da auch noch einen Link zu dem nicht vorhandenen (PvE)-Artikel macht, ist zwar blöd, aber derzeit nicht zu ändern. --Tobias Xy 17:18, 7. Apr. 2010 (CEST)
Das da Schattenform (PvE) stehen soll ist klar, würde das auch nicht verändern. Würde nur den Link "im Hintergrund" verändern (also z.B. Schattenform|Schattenform (PvE) schreiben). Dies würde für das Sichtbare keinen Einfluss haben und trotzdem wären die Links weg. Den einzigen Grund den ich sehe wäre, dass man sich die Möglichkeit offen lassen möchte, in ein paar Monaten diese Seiten zu erstellen, wobei dies aber durch alles, was bis jetzt geschrieben wurde ja eher nicht der Fall sein würde.--PPaB 17:22, 7. Apr. 2010 (CEST)
Den Link im Hintergrund wirst du mit den herkömmlichen Mitteln nicht einfach ändern können. Der | wird innerhalb der Vorlage zum Trennen der Felder verwendet und erfüllt somit nicht den Zweck der Umbenennung, {{pipe}} geht nicht, da die Iconzuweisung anscheinend nicht darauf ausgelegt ist.
Übrigens werden wir wohl nie eine Fertigkeitsseite mit dem Suffix „(PvE)“ erstellen, da auch im Spiel nur die PvP-Variaten das Anhängsel bekommen. Das wäre also kein Grund, der gegen eine Änderung spricht. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 17:40, 7. Apr. 2010 (CEST)
Ich werde heute abend diese Vorlagenversion für die Fertigkeit icon-Vorlage einbauen. Dabei wird auch das Fertigkeitenicon auf die normale Version geändert, wenn ein PvE-Artikel verlinkt wird. Die (PvE)-Artikel würden wir nämlich sowieso nie erstellen, weil wir nur die PvP-Endung haben. So ist das mit dem normalen Link auch schon ewig. --Tera 18:36, 7. Apr. 2010 (CEST)
cool, danke. Spitzen Vorlage--PPaB 18:55, 7. Apr. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] 2 Karten auf einer Seite

Hey Nancy, sorry schon mal das du dich mit solchen Anfängerfragen befassen musst aber ich kriege es einfach nicht hin. Nun zum Problem. Wenn ich auf eine Seite gehe und dort eine Karte posten will, kann ich das Bild ja normalerweise hochladen indem ich auf den dort vorhanden Button klicke. Wie sieht es aber aus, wenn der Boss, in dem Fall Minrea die Obzöne, an 2 verschiedenen Standorten auftaucht und daher beide karten gebraucht werden? Wie schaffe ich es also 2 Karten auf einer seite zu verlinken? Danke schon mal im voraus (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Heuchler (DiskussionBeiträge) )

Da Nancy im Moment eher inaktiv ist, antworte ich mal: Du kannst über die Infobox Kreatur beliebig viele weitere Karten einbinden. Schau dir dazu einfach mal diesen Artikel an. --Tobias Xy 13:06, 5. Mai 2010 (CEST)
Ok danke schön hat jetzt alles mehr oder weniger gut geklappt. Das weniger musstest du ja leider selbst bemerken. Also danke nochmal für die Hilfe(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Heuchler (DiskussionBeiträge) )

[Bearbeiten] texmod

Hab Gestern auf Redeemers Seite "nancysmod2.tpf" gefunden für Rüstungen, wo (welches Gebiet/Außenposten) ist alles weiß bzw. schwarz???--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 10:52, 8. Mai 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge