Diskussion:"Der Sieg ist mein"-Fallensteller

Aus GuildWiki
Version vom 23:52, 21. Jun. 2011 von Chiatzu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir ist völlig schleierhaft, was der ursprügliche Autor mit diesem Satz aussagen möchte:

"Evtl. könnten Fertigkeiten, die auf Schreie negative Auswirkungen haben (zB.Urechos; Geschwürige Lungen) oder sie die Aktivierung verbieten oder annullieren, um so den Schrei "Der Sieg ist mein" zu unterbinden, oder noch einen vorteil aus ihm herauszuhauen." (Zitat aus den Tipps, letzter Punkt)

Auch kenne ich mich nicht ausreichend genug in diesem Gebiet aus, um eigenständige Änderungen hier vorzunehmen. Hier ein Hinweis zur Besserung der Formulierung von mir. --Chiatzu 23:52, 21. Jun. 2011 (CEST)