Alte Seherin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Alte Seherin
Alte Seherin.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt


Stufe 30
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Jeweils eine Alte Seherin begegnet den Spielergruppen während der Missionen auf der Feuerring-Inselkette. Diese sind nicht zu verwechseln mit den Seherinnen, welche man in den Südlichen Zittergipfeln antreffen kann, auch wenn sie optisch - bis auf die Farbe - nahezu identisch sind.

Für Anmerkungen sowie weiterführende Beschreibungen siehe dort. (Vorsicht: Spoiler)

Standort[Bearbeiten]

Dienstleistung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mission Abaddons Maul

Bringt mir die Spektralessenz des Eidolon, damit ich Eure Rüstung damit imprägnieren kann, um Euch gegen die Mursaat zu schützen.

Nachdem man ihr die Spektralessenz gebracht hat:

Wir haben genug Spektralessenz, um ein Rüstungsteil zu imprägnieren.

Nach der Imprägnierung

Ihr habt keine weitere Rüstung, die ich imprägnieren kann. Die Mursaat sollten jetzt kein Problem mehr für Euch darstellen.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Deutschen sagt die alte Seherin, sie hätte genug Spektralessenz, um ein Rüstungsteil zu imprägnieren. Dies ist irreführend. Im Original spricht sie von einer vollständigen Rüstung (one set of armor).
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Inhalt verfälscht
Englische Bezeichnung: Ancient Seer

Trivia[Bearbeiten]

Die Seherin könnte eine Hommage an das Vorbild von Guild Wars, Magic: The Gathering, sein, da in den zugehörigen Büchern aus dem Mirrodin-Zyklus Wesen beschrieben werden, die fast genauso aussehen.