Benutzer:Alfirin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alfirin

Hallo, ich spiele Guild Wars nun schon seit ca. 3 Monaten. Doch eigentlich habe ich das Spiel (Prophecies) schon über ein Jahr, daher auch zwei Pets (hehe). Doch damals hielt mich ein quietschbuntes, zeitfressendes und in unendliche Arbeit ausuferndes Online-Game im Bann. Nach eingehender Überfütterung und diversen Familienzwisten, war ich endlich bereit, jenem Spiel den Rücken zu kehren und wurde auch belohnt. Guild Wars hat mich gepackt. Es ist seit Baldurs Gate das beste, erfindungsreichste und schönste Rollenspiel, das ich gespielt habe. Seither bleibe ich dabei und wie ich mich kenne, wird das auch länger dauern. Das Spiel ist intelligent, äusserst flexibel und anpassbar. Das Einzige was ich vermisse ist ein Auktionshaus, denn irgendwann wird auch der beste Marktschreier heiser.


Ich besitze alle Kampagnen inkl. Bonus und Eye of the North. Meine beiden Hauptcharakteren ein Krieger (Factions) und ein Paragon (Nightfall) stehen kurz vor Abschluss der jeweiligen Kampagnen. Mein Interesse gilt bis jetzt vor allem PvE.

Da ich beruflich mit Englisch zu tun habe, setze ich meine Englischkenntnisse, sowie meine Spieleerfahrung nun gerne hier im deutschen und auch im englischen Wiki ein.