Benutzer:Almada

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zu Beginn meiner Zeit war ich reiner, begeisterter PvE Spieler, nach einer 3 monatigen Pause begann ich dann hauptsächlich mit dem PvP Bereich, insbesondere dem AdH.

Gildengeschichte: Meine erste Gilde war eine PUG-Gilde, an meinem ersten GW-Tag, deren Name mir allerdings entfallen ist. Danach habe ich zusammen mit Freunden und Bekannten eine eigene Gilde gegründet, diese löste sich aber wegen hoher Inaktivität auf.

Nach einer 3 monatigen Pause kam ich dann wieder gildenlos in die GW Welt zurück, worauf ich mich für eine PvE Gilde entschied, in der die meisten Bekannten meiner alten Gilde waren. Als wir nun mit einer Neugründung einen Neuaufbau versuchten, löste sich diese Gilde aber größtenteils auf. Nach mehreren Wochen netten, freundlichen Spielens mit der neuen Gilde wurde sie aufgrund einer Namensänderung neugegründet, die Member blieben aber alle diesselben. Diese Gilde, unter dem Namen "Die Amoeben [Amo] bekannt, blieb ich dann solange bis ich zum PvP-only wechselte.

Woher kommt der Name "Die Amoeben" ? Nun, dieser Name war eher ein Zufallsprodukt; als die alte Gilde wieder wegen Inaktivität zu bröseln drohte, schlossen sich die Aktivsten Member zusammen und überlegten sich eine neue Gilde zu gründen. Wie es der Zufall so wollte, spielten zu dem Zeitpunkt alle eine Assasine/Mönchin (A/Mö) wodurch dann durch unsere durchgeknallten Member, Amöben wurde.


Dies war der Zeitpunkt als ich zum PvP überlief, dabei hilf mir das doppelte Fame Wochenende, hier habe ich durch eigene Kraft und ohne Hilfe einer Gilde oder Highranked mir meinen Rang 3 erarbeitet. Nachdem ich dann Rang 3 war wurde ein neues Bündnis gegründet das "United Guilds of Destiny [Life]" Bündnis was zeitweise aus bis zu 4 AdH Gilden bestand. Lange Zeit war ich Bündnisleader dieses großen Bündnisses, bis es allerdings zu Meinungsverschiedenheiten und Abspaltungen innerhalb des Bündnisses und der Gilde kam. In der Zeit von Life drehte ich 3 Videos, die "Life Dance" Videos, hiervon sind 3 Versionen erschienen.

Das 3. diente gleichzeitg als Dance sowie auch als Abschiedsvideo, und am Tag der Veröffentlichung wechselte ich zur Gilde "All Fore one [onLy]" zu der Zeit Top 700 Gilde, mit der ich durch einen Bekannten in Berührung kam. Durch schwere Beleidigungen der Member gegenseitig zerstritt sich die Gilde aber und eine Gruppe freundlicher Spieler spalt sich von dieser ab. Dadurch zerfiel auch diese Gilde und wurde von einem neuen Leader wiederaufgebaut. Der Großteil aber trennte sich in 2 Gilden, einmal in [rank](die unfreundlichen, eher kindischen Leute) und [Fire] die kompetenten, freundlicheren Leute.

Dies ist damit auch meine aktuelle Gilde; Light Up In Our [Fire], Leader Im Bündnis mit: Armada der Unterwelt [ADU], Bündnisleadergilde [UW]