Benutzer:AngelFromHaeven

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Magdeburg, der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Zur Zeit wohne ich aber aus beruflichen Gründen in der „Kleeblattstadt Fürth“. Ich arbeite als Bürosachbearbeiterin beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Zirndorf. Meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation haben ich im August 2006 erfolgreich abgeschlossen.


Guild Wars

Zu Guild Wars kam ich durch meinen Freund, bei dem ich das Spiel mal getestet hab. Angefangen hab ich mit dem Kapitel Nightfall. Später folgten dann noch Factions, Prophecies und Eye of the North. In der Gilde Children of Destiny [CoD] bin ich mittlerweile Offizier. Die CoD gehört zusammen mit den Children of the Dragons [CotD], eSport.Syndicate [eSy], A Stm Gaming [Astm] und Drop Zone [drop] dem Allianz der Helden-Bündnis an.


Meine Charaktere

Die Übersicht über meine Charaktere wird demnächst folgen.