Benutzer:Archangelus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich

  • bin ein begeisterter Guild Wars Spieler seid November 2006
  • habe mir als erstes die Factions Kampange gekauft, weil mich Assasine und Ritualist mehr angesprochen haben als die 6 Basis-Klassen
  • spiele trotz meiner Begeisterung für die Assasinen lieber die magischen Klassen

Gilde

Nachdem ich aus meiner ersten Gilde, aufgrund des dort vorherrschenden Umgangstons und Kindereien ausgetreten bin, habe ich mich Anfang diesen Jahres auf die Suche nach einer neuen Gilde gemacht. Habe dann auch sehr schnell die passende Gilde für mich gefunden; Circle of the Living Dead [COLD]

Wer mehr über meine Gilde erfahren möchte, schaut einfach mal auf unserer Homepage nach.

Was ich mache

  • Aktualisierung Bilder-Stub
  • nicht kategorisierte Seiten kategorisieren
  • etwas Übersetzungsarbeit leisten
  • irgendwann mal diese Seite hier richtig schön machen^^