Benutzer:Mogul

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mein Lieblingscharakter Über Mich
Krieger-icon.png
Mogul Von Phyrexia
Benutzer Mogul-Mogul von Phyrexia.png Krieger-icon-blass.png
Titel Legendärer Kartograph
Eine Art große Sache
Beschützer von Cantha
Beschützer von Elona
Legendärer Speermarschall
Heiliger Lichtbringer
Erfolgreich
Nicht begünstigt
Fortgeschrittener Schatzjäger
Weisheitsverehrer
Dämonen-Vernichter
Nicht zu mürrisch
Mutiger Ergründer
Spezial-Agent
Pionier des Nordens
Retter der Luxon
Waffen Untoten-Axt + Untoten-Schild
Rüstung Krieger Elite-Luxon-Rüstung
Erfahrungspunkte < 3.600.000
Guild Wars Zu Guild Wars gefunden habe ich, als zum Release von Factions in einer PC-Zeitschrift ein Trial-Code für Prophecies enthalten war. Da ich zuvor noch nie etwas von Guild Wars hörte, hatte ich keine großen Erwartungen, jedoch fesselte mich das Spiel sofort, und eine Gilde die Member suchte nahm mich auf. 1 Woche später kaufte ich mir dann Factions und stürzte mich mit den Leuten aus meiner Gilde mit denen ich mich auf Anhieb verstand ins Abenteuer.

Inzwischen besitze ich alle 3 Teile und habe nach dem durchspielen dieser, das Titel-Farming für mich entdeckt, und arbeite nun an dem Titel "Die Leute kennen mich".

Guild Wiki Das englische Wiki hat mir des öfteren bei Problemen in Guildwars geholfen, da ich aber nicht selten die Antwort "Englisch versteh ich nicht so gut" gehört habe wenn ich einem Spieler den Tipp gab im wiki nachzuschauen, und das deutsche Wiki seinerzeit eher mager ausgebaut war, habe ich mich entschlossen, hier so gut es geht mitzuhelfen, und konnte so die Entwicklung zu einem inzwischen soliden Wiki mitverfolgen. Daher gebe ich inzwischen nur noch den Tipp doch einfach im dt. Wiki nachzuschauen :) .

GuildWiki-Admin seit dem 08.12.2007.

Das Standard-Build des Wiki-Admins

Attributverteilung
Fachkenntnis 1337
Schutzgebete 1337+1
Wiederherstellungsmagie 1337+1+2
Strahl des Urteils10220Elite-Zauber (Factions). An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt, der 5 Sekunden lang jede Sekunde umstehenden Feinden 5...37...45 Punkte heiligen Schaden und 1...3...3 Sekunden brennen zufügt.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Strahl des Urteils.jpg
Strahl des Urteils
Löschen15112Zauber (Factions). Entfernt einen Zustand von jedem Gruppenmitglied. Gruppenmitglieder, von denen Brennen entfernt wurde, werden um 10...82...100 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Löschen.jpg
Löschen
Sperrfeuer51Elite-Bogenangriff (Basis). Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf Euren Zielgegner und bis zu 5 um ihn herum stehende Feinde. Bei Treffern verursachen diese Pfeile +5...17...20 Schaden.
Attribut: Treffsicherheit (Waldläufer)
Sperrfeuer.jpg
Sperrfeuer
Bannstoß513Nahkampfangriff (Nightfall). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er 10...50...60 Punkte heiligen Schaden zu. Fügt herbeigerufenen Kreaturen doppelten Schaden zu.
Attribut: Mystik (Derwisch)
Bannstoß.jpg
Bannstoß
Schutzgeist10¼5Verzauberung (Basis). 5...19...23 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schutzgeist.jpg
Schutzgeist
Schützend war Kaolai10125Gegenstandszauber (Factions). Haltet Kaolais Asche bis zu 15...51...60 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr 10 Rüstung. Wenn ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10...70...85 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Wiederherstellungsmagie (Ritualist)
Schützend war Kaolai.jpg
Schützend war Kaolai
Ballade der Wiederherstellung10120Anfeuerungsruf (Nightfall). 10 Sekunden lang wird jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, um 15...63...75 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Motivation (Paragon)
Ballade der Wiederherstellung.jpg
Ballade der Wiederherstellung
Abwehr gegen Feinde15120Abwehrzauber (Basis). Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Feinde. 8...18...20 Sekunden lang bewegen sich Gegner, die keine Geister sind, in diesem Bereich um 50% langsamer.
Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
Abwehr gegen Feinde.jpg
Abwehr gegen Feinde
Vorlagencode: r0xx0r-w1k1-4dm1n


"Der Admin, mit Bot-gleicher Konsequenz sperrt er emotionslos die angreifenden Vandalen und beseitigt kommentarlos ihre Spuren." -Zitat:Mogul
Projekte Benutzer:Mogul/Ebay-Meldetutorial
Mein Sandkasten
Minipets