Benutzer:XRJPK/Flint Hammahead

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mein Lieblingscharakter Über Mich
Krieger-icon.png
Flint Hammahead
Krieger Altehrwürdige Rüstung Männlich vorne.jpg Krieger-icon-blass.png
Titel Elonischer Erfoscher
Speermarschall
Bewanderter Lichtbringer
Dämon-Vernichter
Freund der Kurzick
Waffen Runenklinge + Qual-Schild
Rüstung Krieger Altehrwürdige Rüstung
Erfahrungspunkte > 1.100.000
Guild Wars Das Spiel wurde mir von einem Freund (Kit Killer) empfohlen, er spielte dies schon seit fast Anfang an. Ich habe mir als ersten Teil Nightfall, danach Factions und zum Schluss Prophecies gekauft. Nun spiele ich oft mit ihm zusammen. Meine aktuellen Unternehmungen sind meine viele Chars zu Spielen, da wären ein Mönch, ein Mesmer, ein Nekro usw... Desweiteren mach ich alles mögliche für meinen Krieger. Arbeite an Titel, kaufe ihm Waffen, man hört halt nie so wirklich auf. =)
Guild Wiki Als ich vor einer Weile GuildWiki entdeckt habe war ich begeistert, bei einem Freund von mir ist sie sogar Startseite. Falls ich irgend etwas wissen muss schau ich hier nach, und die Seite hat mich noch nie Enttäuscht.
Projekte Seiten vervollständigen