Benutzer Diskussion:Achanjiati

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es wäre sehr nett, wenn du uns nicht so unötig viel Arbeit aufhalsen würdest, weil du deine Vorlagen in den falschen Namensraum packst. Abgesehen brauchen wir diese englischen (!) Kategorien nicht. Also bitte unterlasse das, ja? --Tobias Xy 17:27, 3. Nov. 2007 (CET)

Tut mir leid, das war nicht beabsichtig. Ich bin gerade am Umbauen und dabei auch diese Sachen zu eliminieren. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Achanjiati (DiskussionBeiträge) )
Hallo, [[Vorlage:Achanjiati/D-color]] wurde bereits von Tobias an die richtige Stelle verschoben. Du hättest es garnicht erneut erstellen müssen --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 19:03, 3. Nov. 2007 (CET)
Finde es schon fast ein wenig dreist 13(!) Benutzerspezifische Vorlagen und den Namensraum Vorlage zu knallen. Wenn das jetzt jeder aktive User macht, dann findet sich da bald niemand mehr zurecht. --Hraun 20:19, 3. Nov. 2007 (CET)
Ich habs aufgegeben die zu verschieben und alle Einbindungen zu ändern. Ich würde die am liebsten alle einfach nur löschen. --Tobias Xy 20:42, 3. Nov. 2007 (CET)
Einen Farbkasten haben wir. Und als ich mir das damals ausgedacht hab, habe ich mich aus gutem Grund für eine Einheits-Vorlage entschieden: nämlich um nicht Flece' Unifizierungswut zu spüren zu kriegen und schneller größere Änderungen, wie es bei der Einführung der neuen Fertigkeiten-Vorlage nötig war, durchziehen zu können. Ginge es nach Flece, gäbe es hier glaube ich nur noch Vorlage:GuildWiki-Allzweckvorlage oder Vorlage:Vorlage. lachend/überglücklich Da der Server scheinbar weiß, welchen Teil einer Vorlage (bei der Neukategoriesierung aller Trophäen gingen nur 450 Artikel in die Job Queue, obwohl die Vorlage bestimmt tausende Male benutzt wird, allein für jede Waffe, und das sind schon 800 verschiedene Skins) er wo verbaut hat, wäre das gar nicht so schlimm wie es aussieht. Das bedeutet auch, dass eine Änderung an der einen Farbvorlage gar nicht so gravierend wäre. Flece räumt allerdings stattdessen seit Monaten den Vorlagen-Namensraum auf... Na ja, und nun regt sich sogar schon Hraun über sowas auf, kennt man gar nicht von ihr, sonst immer so still... Unser Farbkasten besitzt auch fünf Abstufungen und nicht nur drei, weil das einfach zu wenig sind. Und noch was: Wir verwenden deutsche Vorlagennamen (außer bei Walk-Arounds, weil {{senkrechtstrich}} anstelle von {{pipe}} unmöglich zu verantworten wäre) und deutsche Beschreibungen. Wenn du etwas über den (GuildWiki-Heu-)Haufen werfen möchtest, dann stelle vorher sicher, dass auf der anderen Seite das auch jemand auffängt. Im Falle einer Vorlage: Flece ansprechen oder gleich auf einer passenden Seite fragen (notfalls Diskussion:Hauptseite). Falls sich große Uneinigkeit herausstellt wird halt einfach abgestimmt. Und übrigens: Willkommen im GuildWiki. lächelnd/glücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:20, 4. Nov. 2007 (CET)

Bilder[Bearbeiten]

Kannst du nicht die Bilder verwenden die bereits im Wiki gespeichert sind? Das sind doch die selben wie du sie hochlädst! Was hat das für einen Sinn, abgesehn das unnötig Speicherplatz verschwendet wird? --Dozor 23:30, 4. Nov. 2007 (CET)

Öhm, ich habe wenn ich ehrlich bin keine von Achanjiati hochgeladenen Bilder gefunden. --Tobias Xy 16:17, 5. Nov. 2007 (CET)
Habe die Klassenicon-bilder gelöscht, sind schon vorhanden --Flece 18:32, 5. Nov. 2007 (CET)